Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Recommended Posts

Mein bestes war in TDM ein 17 zu 14 mit Flynns G-mal und der Para dann Regneration(Gold)und Schatzsucher(Silber)Kickback war Flächenbobardart(kp wie das heißt)

Mein bestes war in TDM ein 17 zu 14 mit Flynns G-mal und der Para dann Regneration(Gold)und Schatzsucher(Silber)Kickback war Flächenbobardart(kp wie das heißt)
Du meinst den Rückstoß Flächenbombardement.. ;)

Davon abgesehen würde ich den an deiner Stelle wechseln.. xD

Du meinst den Rückstoß Flächenbombardement.. ;)

Davon abgesehen würde ich den an deiner Stelle wechseln.. xD

achso danke! ich spar ja schon auf was anders... :cool2: (wo man eine granate wirft die sich teilt) aber manchmal schafftt man damit coole kills(mit flächenbombardement)...

Gibt es davon ein Video?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Hfju_m59VDw&feature=plcp]FN U3CL [!RRE) vs. [GET+] Battle#1-Match#1-Deathmatch @ City of Brass - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PkJENsM2oSQ&feature=context-chv]FN U3CL [!RRE] vs. [GET+] Battle#1-Match#2-Plunder @ Facility - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xJ5LoWQ-ZcM&feature=plcp]FN U3CL [!RRE] vs. [GET+] Battle#1-Match3-Team Objective @ Desert Village - YouTube[/url]

Vielen Dank, werde ich mir direkt mal in HD angucken!

Glückwunsch jedenfalls zu diesen epischen Siegen!

Was war eure Season 1 Endstatistik und auf welchem Platz seid ihr gelandet?

Und welche Stats hatte OmG! in Season 1?

:biggrin5: fragst hier alles über die clans(naja wenns dich interessiert) :biggrin5:

Wenn ich dich wär, hät ich das video auch noch in den multiplayer thread getan... Oder in den allgemeinen thread.
Muss dir da Recht geben: Es reicht vollkommen, das Video in einem Thread zu posten, vorzugsweise in der Video-Ecke.

Außerdem ist ein 23-5 auch nicht so legendär =P Sind einfach zu viele Tode.

Gestern im Labor ein ein 51-21 gemacht. Hatte zwar recht viele tode, hab aber auch 5mal den Schatz gemacht. Außerdem wurde ich bestimmt 10mal von Schrott getötet.

in labor habe ich sonst immer so 14 zu 14 17 zu 17 und so...da laufen die übelsten pros rum...sind hinter ner mauer wechsleln die seite der mauer und schießen...headshot...und das geht bei denen in ca 1 sekunde oder so :eek6:

im Labor hab ich immer 45:9 schrottpistole T-Bolt + gute Kollegen

ich hatte da bis jetzt fast immer schlechte(außer wenn ich mit freunden gezockt hab)

gestern im labor 29 zu 9 und 10 zu 1

mein 10:1 war das beste weil wir gerade mal 1/2 minuten gezockt haben und meine kills waren auch alle erste sahne...gestorben mbin ich durch den zug :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...