Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainingslevel Problem

Lunatic123

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo , ich weiß ich sollte im Allgemeinen Thread fragen , aber dort habe ich schon gefragt und dort wurde mein Problem nicht gelöst .

Ich komme beim Trainingslevel mit dem Schimpansen an dem man ein Soundobjekt anbringen soll nicht weiter . Ich hab alles getan wie es im video beschrieben war, es kam auch ein Schimpansenton vom Schimpansen , aber das Traning wird einfach nicht abgeschlossen :banghead:

Habt ihr Tipps wie man das Level abschließen kann ?

(Den Tipp mit dem Schimpansen verschieben hab ich schon angewendet, hat aber nicht funktioniert :facepalm: )

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Lunatic123 schrieb:
Hallo , ich weiß ich sollte im Allgemeinen Thread fragen , aber dort habe ich schon gefragt und dort wurde mein Problem nicht gelöst .

Ich komme beim Trainingslevel mit dem Schimpansen an dem man ein Soundobjekt anbringen soll nicht weiter . Ich hab alles getan wie es im video beschrieben war, es kam auch ein Schimpansenton vom Schimpansen , aber das Traning wird einfach nicht abgeschlossen :banghead:

Habt ihr Tipps wie man das Level abschließen kann ?

(Den Tipp mit dem Schimpansen verschieben hab ich schon angewendet, hat aber nicht funktioniert :facepalm: )

Habs mittlerweile geschafft :biggrin5:

Für alle die das selbe Problem haben :

Man muss zuerst das Soundobjekt am Schimpansen platzieren und danach erst auf Schimpanseton einstellen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...