Lunatic123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo , ich weiß ich sollte im Allgemeinen Thread fragen , aber dort habe ich schon gefragt und dort wurde mein Problem nicht gelöst . Ich komme beim Trainingslevel mit dem Schimpansen an dem man ein Soundobjekt anbringen soll nicht weiter . Ich hab alles getan wie es im video beschrieben war, es kam auch ein Schimpansenton vom Schimpansen , aber das Traning wird einfach nicht abgeschlossen Habt ihr Tipps wie man das Level abschließen kann ? (Den Tipp mit dem Schimpansen verschieben hab ich schon angewendet, hat aber nicht funktioniert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo , ich weiß ich sollte im Allgemeinen Thread fragen , aber dort habe ich schon gefragt und dort wurde mein Problem nicht gelöst .Ich komme beim Trainingslevel mit dem Schimpansen an dem man ein Soundobjekt anbringen soll nicht weiter . Ich hab alles getan wie es im video beschrieben war, es kam auch ein Schimpansenton vom Schimpansen , aber das Traning wird einfach nicht abgeschlossen Habt ihr Tipps wie man das Level abschließen kann ? (Den Tipp mit dem Schimpansen verschieben hab ich schon angewendet, hat aber nicht funktioniert ) Habs mittlerweile geschafft Für alle die das selbe Problem haben : Man muss zuerst das Soundobjekt am Schimpansen platzieren und danach erst auf Schimpanseton einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.