kajmeran23 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo habe mir so eben eine psn karte mit 20 € guthaben gekauft leider funktioniert der code nicht erst kam der fehler code sei ungültig und danach fehlermeldung 80012356 auf groß und kleinschreibung habe ich auch geachtet habt ihr nen rat? bin voll verzweifelt!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 umtauschen, Geld zurueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 umtauschen, Geld zurueck stimme ich ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 umtauschen, Geld zurueck Würdest du als Verkäufer eine geöffnete Packung mit abgerubbeltem Code zurücknehmen? ____________________ Ich denke, da hast du leider Pech gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Versuche es mal via Pc einzugeben.Hatte das problem auch schon mal. Einfach mit dem persönlichen Account bei http://de.playstation.com/ anmelden, dann bei mein Konto anklicken, dann bei Meine hardware den 2. Link Meine PlayStation Network-Kontoeinstellungen bearbeiten und dort dann nochmals anmelden. Nun unter Transaktionsverwaltung Die PlayStation®Network Card oder den Promotion-Code einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ansonsten Sony kontaktieren. Die können sicherlich rausfinden, wann der Code eingegeben wurde und von wem. Es kann ja nicht sein, dass es dann einfach Pech heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Frage ist bissen Blöd, aber hast du den Code auch im richtigen Store eingegeben? Ansonsten mal bei Sony nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kajmeran23 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja natürlich.. zuerst kam das der code ungültig ist und jetzt kommt fehlermeldung 80012356 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja natürlich.. zuerst kam das der code ungültig ist und jetzt kommt fehlermeldung 80012356 Vieleicht genauso blöd die frage. Hast du eine deutsche Karte gekauft? Beim Amazon zB gibts etliche. Hatte auch schon mal ne falsche in den warenkorb gelegt. Zum Glück noch gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab eine Email bekommen, dass der Store falsch war Das Thema wäre dann erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab eine Email bekommen, dass der Store falsch war Das Thema wäre dann erledigt. Aha wolltest du also eine deutsche Guthabenkarte in einem anderen Store einlösen..............klar das das nicht geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Aha wolltest du also eine deutsche Guthabenkarte in einem anderen Store einlösen..............klar das das nicht geht:biggrin5: Ne, ich hab das nicht versucht. Der TE hat mir eine Email geschickt, dass es am falschen Store lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.