Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo, als meine Fat Lady 60 GB vor einem halben Jahr den YLOD bekam, hab ich sie nur noch kurz mit dem Haartrockner angeheizt, um GT5 noch aus ihr raus zu bekommen. Dann hab ich mir ne Slim geholt... Jetzt habe ich mir aber nach dem Displayaustausch meines Iphone 4 (wer das schon mal gemacht hat, weiß dass das ein richtiges Gefummel ist) auch die Reparatur meiner alten PS3 zugetraut... und siehe da, sie funzt wieder einwandfrei. Dann wollte ich Uncharted 3 spielen, musste sie dafür aber mal von FW 3.6x auf 3.72 bringen. Und da ist das Problem: bei der Installation tritt jedes mal bei 84% der Fehlercode 8002F1F9 auf und dann geht die PS3 nach ner Minute von selbst aus -.- Kennt jemand das Problem? Wäre dankbar, wenn ein bar gute Ratschläge kämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Frag sons mal bei Fragen und Antworten nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.