The Special One Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 God of War sind bis jetzt relativ einfach.. habe Teil 1,2 und Chains of Olympus vor kurzem Platin geholt und bin gerade bei Ghost of Sparta dran bis ich zum Höhepunkt komme... aufjedenfall durchaus machbar, das meiste sind Storytrophies, dann gibt es noch ein paar für Kombos und bestimmte Sachen, man muss halt alle Phönixfedern und Gorgonenaugen und so haben aber halb so wild, das schwerste daran sind die Herausforderungen welche mit ein wenig Frust verbunden sind, aber das würdest du schon hinkriegen Und Uncharted ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf... weiß ja nicht wieso du U2 verkauft hast aber schöne Platins wären es definitiv. Du kannst sie dir ja auch einfach in einer Videothek ausleihen und schnell platinieren, da sie ja, wenn man ehrlich ist, nicht sooo viel Wiederspielwert haben wenn man nicht gerade Online spielt. Spiele mit vielen Storytrophies sind immer gut! Werde mir in nächster Zeit mal den Leitfaden, den Zeitaufwand und die Schwierigkeit für die Platin Trophäen zu den ganzen God of War Spielen ansehen. Ich hab weniger Probleme damit, z.B. irgendwas zu sammeln, viel mehr Schwierigkeiten bereitet mir meist ein Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad! Verkauft habe ich U2, weil ich meine Games eigentlich nicht mehr sammle und wenn ich genug von einem Spiel habe, dann kommt es eben weg! Werde aber wohl doch wieder anfangen, zumindest ein paar Spiele zu behalten, die einen hohen Wiederspielwert besitzen. Die Idee mit der Videothek ist mir auch schon gekommen, aber das ist mir dann zu viel Zeitdruck! Werde wohl doch früher oder später auf die Uncharted Trilogy zurück greifen. Da fällt mir ein, gibt es die God of War Collection nur im Store oder auch auf Blu-ray? SO gut ist das Spiel jetzt auch wieder nicht.. Also nicht SO gut, aber schon gut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 SO gut ist das Spiel jetzt auch wieder nicht.. lol so habe ich das mit dem Höhepunkt nicht gemeint ^^ ich meinte damit dass dann der dritte Teil kommt der für mich der Höhepunkt der GoW Saga ist du Schelm^^ Apropos GoW, natürlich gibt es die auf Blu-Ray, hab die Complete Collection mit allen 5 Teilen für 90 Euronen erstanden, ist zwar nicht billig aber ich hab Rage dafür abgegeben und wenigstens 22 Euro dafür gekriegt^^ Und was schwierigkeitsstufen angeht so muss man lediglich die beiden PSP Teile und den dritten einmal auf der vorletzten Stufe durchspielen die anderen kannst du gemütlich auf leicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 lol so habe ich das mit dem Höhepunkt nicht gemeint ^^ ich meinte damit dass dann der dritte Teil kommt der für mich der Höhepunkt der GoW Saga ist du Schelm^^ Apropos GoW, natürlich gibt es die auf Blu-Ray, hab die Complete Collection mit allen 5 Teilen für 90 Euronen erstanden, ist zwar nicht billig aber ich hab Rage dafür abgegeben und wenigstens 22 Euro dafür gekriegt^^ Und was schwierigkeitsstufen angeht so muss man lediglich die beiden PSP Teile und den dritten einmal auf der vorletzten Stufe durchspielen die anderen kannst du gemütlich auf leicht spielen 90 € sind wirklich nicht billig, da werde ich mir wohl eher, wenn überhaupt die Games einzeln im Store downloaden! Das mit den Schwierigkeitsgraden ist immer gut zu Wissen, da es doch einige Spiele gibt, mit fast unmenschlichem Schwierigkeitsgrad! Auf leicht zock ich die Games nicht unbedint, aber der normale SG reicht völlig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 90 € sind wirklich nicht billig, da werde ich mir wohl eher, wenn überhaupt die Games einzeln im Store downloaden!Das mit den Schwierigkeitsgraden ist immer gut zu Wissen, da es doch einige Spiele gibt, mit fast unmenschlichem Schwierigkeitsgrad! Auf leicht zock ich die Games nicht unbedint, aber der normale SG reicht völlig aus! Du kannst die Spiele ja auch einzeln kaufen, Es gibt nämlich eine Collection mit GoW 1 & 2 eine mit den beiden PSP Teilen und GoW 3 kriegt man auch schon billig... womit man jetzt billiger davonkommt weiß ich nicht auf jedenfall musst du ja nicht alles aufeinmal kaufen. Und gegen dieses Downloaden aus dem Store bin ich generell sowieso, da es erstens ewig dauert, zweitens nicht unbedingt billiger ist sondern eher teurer, drittens man das Spiel nicht zu Hause liegen hat, keine Hülle etc. und viertens seine Festplatte völlig überlastet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Keine Ahnung wie wichtig dir die Sprachausgabe ist, aber GoW musst du eigentllich auf Englisch spielen. Die erst Collection und den 3. Teil bekommt man schon für 20 € (jeweils), die zweite Collection kostet aktuell 25 - 30 €. Insgesamt wären das ca. 70€ dafür aber 5 wirklich geniale Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Keine Ahnung wie wichtig dir die Sprachausgabe ist, aber GoW musst du eigentllich auf Englisch spielen.Die erst Collection und den 3. Teil bekommt man schon für 20 € (jeweils), die zweite Collection kostet aktuell 25 - 30 €. Insgesamt wären das ca. 70€ dafür aber 5 wirklich geniale Spiele. Die Sprachausgabe ist mir sehr wichtig, ich kaufe mir auch immer nur die deutsche Verkaufsversion, ich halte nicht viel von Importware! Danke dir aber für den Tipp und die Preisinfo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Update kommt etwas verspätet aufgrund von Zeitmangel! Entweder Ihr bekommt es heute Abend oder morgen dann! Stand des Updates wird trotzdem der 19.12.2011 sein, damit auch alles so funktioniert, wie es eigentlich gedacht war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jo dann kommt die Bombe ---- BUMM 5 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 auch wenn es wirklich schon sehr verspaetet kommt gz zu crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 auch wenn es wirklich schon sehr verspaetet kommt gz zu crysis Hauptsache verspätet als gar nicht;) @The Special One Hau rein und mach weiter so:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tick, tack, tick, tack... Jetzt bin ich aber mal auf das Update gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dann bin ich mal gespannt Ich auch und wie sogar. Jo dann kommt die Bombe ---- BUMM 5 Platin 5 Platin, davon träume ich vielleicht! auch wenn es wirklich schon sehr verspaetet kommt gz zu crysis Besser spät als nie! Vielen Dank für deine Glückwünsche. Hauptsache verspätet als gar nicht;) @The Special One Hau rein und mach weiter so:cool2: So seh ich das auch^^ Ich gebe wie immer mein bestes! Tick, tack, tick, tack...Jetzt bin ich aber mal auf das Update gespannt... Tick, tack, tick, tack .... das macht verdammt nervös. Ich bitte noch um etwas Geduld, dass Update ist in Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Abschlussupdate/News zum Monat November/Dezember 2011 Update: Primärziel (Hauptmission): Mindestens 5 Plätze in der Community-Rangliste nach oben klettern. Diese 5 User sind/waren direkt vor mir platziert: PSN-ID: Gaffy13 Level: 9 (17%) Rangliste: 840 Punkte: 10.350 / hat sich verbessert -> 15.690 PSN-ID: Kongerth Level: 9 (31%) Rangliste: 839 Punkte: 10.620 / überholt PSN-ID: ELNORMO1983 Level: 9 (4%) Rangliste: 841 Punkte: 10.095 / überholt PSN-ID: lolololouz Level: 9 (3%) Rangliste: 842 Punkte: 10.065 / überholt PSN-ID: -STAR-13 Level: 8 (82%) Rangliste: 843 Punkte: 9.645 / überholt Meine aktuelle Statistik zum Vergleich: PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 9 (99%) Rangliste: 852 Punkte: 11.985 Sekundärziel (Nebenmission): Mein PSN Level von 8 auf 9 erhöhen. / erfolgreich abgeschlossen Stand vom 19. November 2011 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 8 (80%) Platin: 3 Gold: 18 Silber: 78 Bronze: 341 Gesamt: 440 Rangliste: 844 von 860 Stand vom 19. Dezember 2011 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 9 (99%) Platin: 4 (+1) Gold: 18 (+6) Silber: 78 (+22) Bronze: 341 (+66) Gesamt: 440 (+95) Rangliste: 852 von 879 (+11) News: Wie Ihr der Statistik entnehmen könnt, wurden meine Monatsziele erfolgreich beendet. Das Abschlussupdate vom November/Dezember 2011 und das/die Ziel/e für den Dezember/Januar 2011/2012 findet Ihr ab heute auf der ersten Seite dieses Threads unter Update des Monats bzw. Ziel(e) vom 19.12.11 bis 19.01.12. (Spoiler) Die Liste der Spiele mit Prozentforschritten die für mein/e Ziel/e infrage kommen, wurden ebenfalls aktualisiert und können von euch auf der ersten Seite unter dem Punkt 3.1 Spiele im Spoiler eingesehen werden. Suche weiterhin Unterstützung bei Online Trophäen zu folgenden Spielen: - Red Dead Redemption - Driver San Francisco Wer mich unterstützen möchte, der postet entweder hier in den Thread, meldet sich per Privatnachricht bei mir oder addet mich im PSN und gibt als Betreff einfach das jeweilige Spiel an. Auf Seite eins meines Projektes unter dem Punkt 3.2 Für diese Spiele momentan Online zu haben könnt Ihr immer sehen, bei welchen Games ich aktuell Hilfe brauche um bestimmte Online Trophäen zu erspielen. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung durch euch, ich hoffe Ihr greift mir auch weiterhin tatkräftig unter die Arme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wärst zur vereinbarten zeit am sonntag da gewesen hättest onlinehilfe bei rdr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wärst zur vereinbarten zeit am sonntag da gewesen hättest onlinehilfe bei rdr gehabt Oh...nein... das hatte ich total vergessen, tut mir wirklich sehr leid! Am besten man erinnert mich nochmal ein Tag vorher daran, bin einfach von Haus aus sehr vergesslich! Ich hoffe wir können das alle gemeinsam nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Oh...nein... das hatte ich total vergessen, tut mir wirklich sehr leid! Am besten man erinnert mich nochmal ein Tag vorher daran, bin einfach von Haus aus sehr vergesslich! Ich hoffe wir können das alle gemeinsam nachholen. Also ich verzeih dir noch mal! Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glückwunsch beim Weiterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glückwunsch kommst ja gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deinen Monatszielen Fuer de neuen Monat hast du dir ja ein höheres Ziel ausgesucht, gleich 7 Leute ueberholen. Viel Glueck auf jeden Fall Das Sekundärziel wirst du bestimmt schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.