Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts!

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur crysis Platin. War leider länger nicht bei dir aber hoffe das wird sich jetzt wieder ändern. Hab mir vorgenommen öfters ins forum zu schauen, in jedem Projekt einige Seiten lesen ist echt sonst zuviel...

Weiter so

Vielen Dank! Kein Thema, freue mich schon auf deine zukünftigen Kommentare.

als tipp bei den zitaten. drück bei allen die die du zitiren willst auf das erste zeichen unten rechts neben zitiren, das wird dann orange und bei dem letzten das du zitiren willst drückst du auf zitiren dann hast du alle zitate in deinem post mit namen von wem es ist ;)

Echt super Tipp, danke dafür! Hätte ich das mal früher gewusst... ;)

Glückwunsch zur neuen Platin ;)

Dankeschön Danchka, werde bei dir auch mal wieder vorbei schauen.

Hi mir ist eben gerade etwas eingefallen, wäre es nichts für die mal einen PLATIN Regen Tag zu machen?;)

Oder kannst du dir das in deinem Projekt eher nicht vorstellen?

Da ich eigentlich niemand bin, der unbedingt auf die Platin spielt und sich auch nicht extra Games mit leichter Platin Trophäe kauft, würde ich das ausschließen. Allerdings könnte es mal vorkommen, dass ich mir eine Platin als Sekundärziel für einen Monat setze.

Glückwunsch zur Platin in Crysis 2 ;)

Danke für deine Glückwünsche, bei der erspielten Platin handelt es sich aber um den ersten Teil von Crysis, die des zweiten Teiles ist wie ich gehört habe durch einen Bug auch schwer bis gar nicht zu bekommen!

Ich hab nix von crysis 2 gelesen o.O

Hast du richtig gelesen, sehr aufmerksam! ;)

HGW zur Platin :)

so far akairo

Dankeschön!

Kein ding habe auch ewig gebraucht bis ich mich ein wenig mehr zurecht gefunden habe, und kenne bis heute noch nciht alles^^

Trotzdem noch mal herzlichen Dank, dass macht alles etwas leichter und auch verständlicher!

Glückwunsch zur Platin in Crysis. Ich bekomm' die auch noch irgendwann, pass nur auf. :P

Danke Ace, bin mir sicher du bekommst die noch, hast ja schon 48 Platin Trophäen und da waren sicher schwerere dabei, als die von Crysis! Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben! ;)

Glückwunsch zur platin!

jetzt bist du wohl ein kleines Stückchen mehr staatsfeind Nr1 :P

Dankeschön! Na, das möchte ich aber doch schwer hoffen! :cool2:

Pass nur auf er wird dich noch überholen:emot-rock:

Wird noch etwas dauern, aber ich hoffe das ich mit meinem nächsten oder dem übernächsten Monatsziel in diese Regionen vorstoßen kann.

Haha, sehr cool. :D

Aber nicht das wir uns falsch verstehen, dass ist nur Spaß von meiner Seite aus ^^

Hab das auch nicht anders verstanden, sehe das genau wie du als Spaß und werde auch auf kein Wettstreit während meines Projektes eingehen!

Wir werden ja sehen:J::P

Das werden wir GT-Freak, das werden wir..... :biggrin5::P

Glückwunsch zu Platin Nummer 4 :) zu Crisis kann ich jetzt nichts sagen da Ego-Shooter garnicht mein Metier sind aber insgesamt bis jetzt nur coole Platin Fallout, Dead Space und Dragon Age :) Geschmack ist da auf jeden Fall vorhanden ;) Falls du vorhast Platin viele Platin zu sammeln kann ich dir die God Of War Collection wärmstens empfehlen, geniale Spiele faire Trophäen und 5 Stück :P genauso Uncharted 1-3...

Ich bin gespannt welche Platin als nächstes folgt, halt uns auf dem Laufenden^^

Glückwunsch zu Platin Nummer 4 :) zu Crisis kann ich jetzt nichts sagen da Ego-Shooter garnicht mein Metier sind aber insgesamt bis jetzt nur coole Platin Fallout, Dead Space und Dragon Age :) Geschmack ist da auf jeden Fall vorhanden ;) Falls du vorhast Platin viele Platin zu sammeln kann ich dir die God Of War Collection wärmstens empfehlen, geniale Spiele faire Trophäen und 5 Stück :P genauso Uncharted 1-3...

Ich bin gespannt welche Platin als nächstes folgt, halt uns auf dem Laufenden^^

Vielen Dank, Crysis ist meiner Meinung nach in der Preisklasse der beste Ego-Shooter und überhaupt eines der besten Games im Psn! Freut mich, dass du dir auch meine anderen Platin Trophäen angesehen hast und mir ein guten Geschmack bescheinigst. ;) Die ein oder andere Platin darf mein Projekt gerne abwerfen :biggrin5: auch wenn ich nicht unbedingt darauf aus bin! God of War kenne ich noch von der Ps2 und ich habe mir auch schon überlegt, dass ich mir die gesamte Collection zu lege, sind die Trophäen denn relativ einfach? Uncharted 2 hatte ich bereits, wurde inzwischen aber verkauft, obwohl mir nur noch der Durchgang im schwersten Schwierigkeitsgrad zur Platin gefehlt hat. :frown: Möglich das ich hier aber auch nochmal zu schlage und mir die Trilogy kaufe.

Klar halt ich euch auf dem laufenden! Die nächste Platin wird wohl Anarchy: Rush Hour sein, hier fehlt nur noch eine Trophäe!

God of War sind bis jetzt relativ einfach.. habe Teil 1,2 und Chains of Olympus vor kurzem Platin geholt und bin gerade bei Ghost of Sparta dran bis ich zum Höhepunkt komme... aufjedenfall durchaus machbar, das meiste sind Storytrophies, dann gibt es noch ein paar für Kombos und bestimmte Sachen, man muss halt alle Phönixfedern und Gorgonenaugen und so haben aber halb so wild, das schwerste daran sind die Herausforderungen welche mit ein wenig Frust verbunden sind, aber das würdest du schon hinkriegen ;)

Und Uncharted ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf... weiß ja nicht wieso du U2 verkauft hast aber schöne Platins wären es definitiv.

Du kannst sie dir ja auch einfach in einer Videothek ausleihen und schnell platinieren, da sie ja, wenn man ehrlich ist, nicht sooo viel Wiederspielwert haben wenn man nicht gerade Online spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...