The Special One Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Auch von mir viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen Vielen lieben Dank, dass kann ich alles sehr gut gebrauchen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 14 Tage Update/News zum Monat November/Dezember 2011 Update: Primärziel (Hauptmission): Mindestens 5 Plätze in der Community-Rangliste nach oben klettern. Diese 5 User sind/waren direkt vor mir platziert: PSN-ID: Kongerth Level: 9 (31%) Rangliste: 839 Punkte: 10.620 / hat sich verbessert -> 10.935 PSN-ID: Gaffy13 Level: 9 (17%) Rangliste: 840 Punkte: 10.350 / hat sich verbessert -> 12.330 PSN-ID: ELNORMO1983 Level: 9 (4%) Rangliste: 841 Punkte: 10.095 / hat sich verbessert -> 10.710 PSN-ID: lolololouz Level: 9 (3%) Rangliste: 842 Punkte: 10.065 / bereits überholt PSN-ID: -STAR-13 Level: 8 (82%) Rangliste: 843 Punkte: 9.645 / bereits überholt Meine aktuelle Statistik zum Vergleich: PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 9 (25%) Rangliste: 845 Punkte: 10.500 Sekundärziel (Nebenmission): Mein PSN Level von 8 auf 9 erhöhen. / bereits erledigt Weitere Aufgabe/n zum erfolgreichen Abschluss des Zieles: In der Relation bin ich insgesamt sogar 3 Plätze in der Rangliste aufgestiegen, da sich die Anzahl der User in der Community-Rangliste erhöht hat. Das bedeutet um das Ziel erfolgreich abzuschließen, muss ich nur noch 2 Plätze in der Rangliste aufsteigen. News: Da mein/e Ziel/e nach der Hälfte der Zeit fast schon abgeschlossen sind, werde ich versuchen mich schon mal für die nächste Aufgabe in eine bessere Position zu bringen, da die kommenden User zum Teil doch punktemäßig knapp 1000 Punkte vor mir liegen. Das Abschlussupdate vom November/Dezember 2011 und das/die Ziel/e für den Dezember/Januar 2011/2012 findet Ihr am 19. Dezember auf der ersten Seite dieses Threads unter Update des Monats bzw. Ziel(e) vom 19.12.11 bis 19.01.12. (Spoiler) Die Liste der Spiele mit Prozentforschritten die für mein/e Ziel/e infrage kommen, wurden ebenfalls aktualisiert und können von euch auf der ersten Seite unter dem Punkt 3.1 Spiele im Spoiler eingesehen werden. Suche weiterhin Unterstützung bei Online Trophäen zu folgenden Spielen: - Anarchy: Rush Hour - Risiko: Fraktionen Wer mich unterstützen möchte, der postet entweder hier in den Thread, meldet sich per Privatnachricht bei mir oder addet mich im PSN und gibt als Betreff einfach das jeweilige Spiel an. Auf Seite eins meines Projektes unter dem Punkt 3.2 Für diese Spiele momentan Online zu haben könnt Ihr immer sehen, bei welchen Games ich aktuell Hilfe brauche um bestimmte Online Trophäen zu erspielen. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung durch euch, ich hoffe Ihr greift mir auch weiterhin tatkräftig unter die Arme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch Die anderen holst du dir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Na, dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. An mir wirst du dir die Zähne ausbeißen *SPAß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch, die wirst schon noch einholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Alle so weit weg von mir dann muss ich mir keine Sorgen machen aber Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch Die anderen holst du dir auch noch Vielen Dank, ich werde mein bestes geben ;-) Na, dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. An mir wirst du dir die Zähne ausbeißen *SPAß* Dankeschön, dich einzuholen wird sicherlich nicht einfach, da du auch ein Projekt am laufen hast und warscheinlich mehr spielst als einige andere vor mir in der Rangliste! Glückwunsch, die wirst schon noch einholen! Danke dir! Wenn Ihr mir weiterhin so gut zu sprecht, dann schaffe ich das sicher. Alle so weit weg von mir dann muss ich mir keine Sorgen machen aber Glückwunsch zu deinem Erfolg Danke! Fühl dich nicht so sicher, dich überhole ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schönes Projekt, so eines habe ich außer beim PlatinMartin auch noch nicht gesehen Die Spiele aus deinem Startpost finde ich auch allesamt toll (außer Risiko: Faktor, das kenne ich nicht) Auch wenn ich noch keines von denen platiniert habe oder besitze, habe ich vor sie mir auch noch zu holen Wenn du weiter so fleißig sammelst überholst mich ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zum Vorwärtsmarsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schönes Projekt, so eines habe ich außer beim PlatinMartin auch noch nicht gesehen Die Spiele aus deinem Startpost finde ich auch allesamt toll (außer Risiko: Faktor, das kenne ich nicht) Auch wenn ich noch keines von denen platiniert habe oder besitze, habe ich vor sie mir auch noch zu holen Wenn du weiter so fleißig sammelst überholst mich ja auch noch Vielen Dank für das tolle Kompliment zu meinem Projekt ;-) Freut mich das du dir auch meine Games mal angeschaut hast, kann jedes davon mit gutem Gewissen empfehlen auch Risiko: Fraktionen :-) Solltest du dir mal eines der Spiele zulegen, kann ich dir gerne beim boosten von Trophäen helfen. Werde sicher weiter fleißig versuchen in der Rangliste nach oben zu kommen und vielleicht treffe ich dann auch irgendwann mal auf dich Glückwunsch zum Vorwärtsmarsch Danke und schön weiter mein Projekt verfolgen, ja?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn ich denn endlich mal mit Fifa 11 fertig bin, könnte ich noch bei Anarchy helfen. (Vorausgesetzt du brauchst noch Hilfe ^^) GW zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn ich denn endlich mal mit Fifa 11 fertig bin, könnte ich noch bei Anarchy helfen. (Vorausgesetzt du brauchst noch Hilfe ^^)GW zu den Erfolgen. Danke für dein Angebot, Online Trophäen zu Anarchy: Rush Hour wurden heute erspielt ;-) Mir fehlt auch nur noch eine Trophäe zur Platin :-) Solltest du allerdings noch Hilfe benötigen, dann stehe ich sehr gerne zur Verfügung! Wünsch dir noch viel Erfolg bei FIFA 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie hast du das den noch ohne mich hinbekommen? Naja, kannst du mir noch bei den letzten Siegen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie hast du das den noch ohne mich hinbekommen? Naja, kannst du mir noch bei den letzten Siegen helfen? Ich hatte ein freundlichen Unterstützer und ich werde euch zwei auch noch in meine Danksagungen aufnehmen ;-) Natürlich helfe ich dir noch bei den restlichen Siegen, ist doch Ehrensache (Eine Hand wascht die andere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich möchte mich herzlich bei GT-Freak und Blade für das boosten der Online Trophäen in Anarchy: Rush Hour bedanken! Ihr wurdet beide bereits in meine Danksagungen aufgenommen, siehe Seite 1 des Threads unter Post 4.2 Danksagung(en). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich fühle mich geehrt ^^ Ich muss meine Dankessagung auch mal aktualisieren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich fühle mich geehrt ^^Ich muss meine Dankessagung auch mal aktualisieren Das darfst du auch, hier kommt nicht jeder rein ;-) Bin natürlich stark dafür, dass ich in deinen Danksagungen erwähnt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich möchte mich herzlich bei GT-Freak und Blade für das boosten der Online Trophäen in Anarchy: Rush Hour bedanken! Ihr wurdet beide bereits in meine Danksagungen aufgenommen, siehe Seite 1 des Threads unter Post 4.2 Danksagung(en). Gern geschehen, mache ich auch gerne wieder und unterstütze dich bei deinem Projekt;) Und Vielen Dank für die Danksagung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gern geschehen, mache ich auch gerne wieder und unterstütze dich bei deinem Projekt;)Und Vielen Dank für die Danksagung!!! Nichts zu danken ;-) Wer mich so tatkräftig unterstützt, der verdient zumindest ein Ehrenplatz in meinem Projekt! Freu mich darauf, bald wieder ein paar Trophäen mit dir zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bist jetzt auch bei mir ind en Dankesagungen:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.