The Special One Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Willkommen zu The Special One's Project: Viel Lärm um nichts! Legende: Post 1.0 1.1 Meine Person 1.2 Motivation 1.3 Ziel(e) Post 2.0 2.1 Übersicht 2.2 Updates 2.3 Schwierigkeit Post 3.0 3.1 Spiele 3.2 Für diese Spiele momentan Online zu haben 3.3 Projekt Start und Ende Post 4.0 4.1 Allgemein 4.2 Danksagung(en) 4.3 Letztes Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Post 1.0 1.1 Meine Person Also mein richtiger Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre jung und wohne in der nähe von Freiburg (Waldkirch). Beruflich verkaufe ich Bundeswehrinventar fast ausschließlich per Internet. Zu meinenFreizeitbeschäftigungen gehören neben Playstation spielen unter anderem auch Familie und Freunde, Boxen, Fussball, Musik, kochen, telefonieren und shoppen. So viel erstmal zu meiner Wenigkeit.1.2 MotivationMein Antrieb für dieses Projekt ist eigentlich ziemlich simpel unddeshalb auch relativ schnell erklärt. Ich möchte in der Community-Rangliste über kurz oder lang sehr viele Plätze gut machen undnebenbei noch ein paar andere zweitrangige Ziele verfolgen.1.3 Ziel(e)Ich werde mir an jedem 19. des Monats ein oder mehrere neue Zielesetzen. Das Datum habe ich gewählt, weil ich seit dem 19. Oktoberin der Community-Rangliste eingetragen bin und ich jeden Monatein Update machen möchte. Bei den Zielen wird wie folgt unterschieden:Primärziel (Hauptmission)Sekundärziel (Nebenmission)Ziel(e) findet Ihr für den jeweiligen Monat weiter unten im Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Post 2.0 2.1 Übersicht Da sich das Projekt im Kern um das aufsteigen in der Community-Ranglistehandelt, hier eine Übersicht welche Trophäen wie viele Punkte bringen:Bronze 15 PunkteSilber 30 PunkteGold 90 PunktePlatin 180 Punkte2.2 UpdatesWie ich weiter oben bereits erwähnt habe, wird es jeden Monat am 19.ein Update geben. Dieses Update sieht wie folgt aus: PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 8 (19%) Platin: 2 Gold: 16 Silber: 63 Bronze: 313 Gesamt: 394 Rangliste: 833 von 843 Stand vom 19. November 2011 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 8 (80%) Platin: 3 (+1) Gold: 18 (+2) Silber: 78 (+15) Bronze: 341 (+28) Gesamt: 440 (+46) Rangliste: 844 von 860 (+6)Dieses Beispiel entspricht sogar den Tatsachen, da dies meinen Fortschrittinnerhalb eines Monats zeigt. Updates findet Ihr für den jeweiligen Monat weiter unten im Spoiler. Außerdem wird es alle 14 Tage ein kleines Update geben, um euch über meinen Fortschritt auf dem laufenden zu halten.2.3 SchwierigkeitDie größte Schwierigkeit wird für mich die Einschätzung und Ungewissheitsein, da ich hauptsächlich in der Community-Rangliste aufsteigen möchte unddie User vor/hinter mir natürlich auch weiterhin spielen. Außerdem werden auch ständig neue User bzw. alte User aufgenommen/entfernt. Natürlich spielt auch der Faktor Zeit eine große Rolle: Familie, Freunde, Arbeit, Hobbys und Playstationunter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach, wie Ihr sicherlich selbst wisst. Stand vom 19. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Post 3.0 3.1 Spiele Generell bevorzuge ich kein bestimmtes Genre, alles was mir Freude bereitet,findet den Weg in meine Konsole. Allerdings spiele ich selten mehr als zwei Spiele zur selben Zeit, da ich mich gerade bei großen Spielen (Open-World)gerne auf die Geschichte konzentriere und alles entdecken möchte.Im Spoiler findet Ihr die Spiele mit wichtigen Informationen aufgelistet, die für dieses Projekt mein/e Ziel/e infrage kommen. Red Dead Redemption (ohne Dlc's) 6% 1x 2x 12x 34x = 49 | Gesamtpunkte: 1230Risiko: Fraktionen 90% 0x 1x 5x 5x = 11 | Gesamtpunkte: 315Anarchy: Rush Hour 98% 1x 3x 9x 33x = 46 | Gesamtpunkte: 1215Driver San Francisco 0% 1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 Es werden immer mal wieder Spiele aus dem Spoiler entfernt oderhinzugefügt. Außerdem werden die Prozentfortschritte der Spielealle 14 Tage auf den aktuellen Stand gebracht.Um meine harte Arbeit zu würdigen und damit die Spiele nicht in Vergessenheit geraten, die ich im Projekt bereits erfolgreich beendethabe, findet Ihr hier im Spoiler eine kleine Auflistung. Spiele mit Platin oder 100 % erreicht während des ProjektesCrysis -> 100% erspielt am 11. Dezember 2011 3.2 Für diese Spiele momentan Online zu haben - Driver San Francisco- Red Dead RedemptionWer mich bei Online Trophäen zu diesen spielen unterstützen möchte, der kann sich gerne hier im Thread melden oder mich im PSN adden undeinfach das jeweilige Spiel im Betreff angeben.->Ich bin im Besitz eines Headsets<- 3.3 Projekt Start und Ende Das Projekt beginnt ab sofort und wird erstmal als endlos angegeben. Ein Ende könnte dann ich Sicht sein, wenn ich ein zweites größeres Projekt starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Post 4.0 4.1 Allgemein Anzumerken wäre noch, dass Ihr von mir aus oben genannten Gründen keine utopischen Ziele erwarten könnt. Ich werde versuchen die Zielerealistisch zu wählen und schauen das ich dabei trotzdem etwas gefordertwerde. Außerdem werde ich trotz des Projektes, mein Spielverhalten nichtändern, das heißt: Alle Spiele werden einmal durchgespielt ohne auf Trophäen zu achten, beim zweiten Durchgang spiele ich dann nur auf Trophäen.4.2 Danksagung(en)Hier werden User verewigt, die mir bei Online-Trophäen geholfen haben.Vielen Dank an:GT-Freak und Blade zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Anarchy: Rush Hour.haribo, schmoorinho und Domi3991 für das boosten der Trophäen in Risiko: Fraktionen.4.3 Letztes WortNatürlich beantworte ich euch gerne alle Fragen zu mir oder meinem Projekt. Über Feedback von euch, ob positiv oder negativ würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe auch auf etwas Unterstützung durch euch, um meine Ziele zu erreichen brauche ich hin und wieder einen PUSH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ziel(e) vom 19.11.11 bis 19.12.11 Primärziel (Hauptmission): Mindestens 5 Plätze in der Community-Rangliste nach oben klettern. Diese 5 User sind direkt vor mir platziert: PSN-ID: Kongerth Level: 9 (31%) Rangliste: 839 Punkte: 10.620 PSN-ID: Gaffy13 Level: 9 (17%) Rangliste: 840 Punkte: 10.350 PSN-ID: ELNORMO1983 Level: 9 (4%) Rangliste: 841 Punkte: 10.095 PSN-ID: lolololouz Level: 9 (3%) Rangliste: 842 Punkte: 10.065 PSN-ID: -STAR-13 Level: 8 (82%) Rangliste: 843 Punkte: 9.645 Meine Statistik zum Vergleich: PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 8 (80%) Rangliste: 844 Punkte: 9.615 Sekundärziel (Nebenmission): Mein PSN Level von 8 auf 9 erhöhen. Update des Monats Primärziel (Hauptmission): Mindestens 5 Plätze in der Community-Rangliste nach oben klettern. Diese 5 User sind/waren direkt vor mir platziert: PSN-ID: Gaffy13 Level: 9 (17%) Rangliste: 840 Punkte: 10.350 / hat sich verbessert -> 15.690 PSN-ID: Kongerth Level: 9 (31%) Rangliste: 839 Punkte: 10.620 / überholt PSN-ID: ELNORMO1983 Level: 9 (4%) Rangliste: 841 Punkte: 10.095 / überholt PSN-ID: lolololouz Level: 9 (3%) Rangliste: 842 Punkte: 10.065 / überholt PSN-ID: -STAR-13 Level: 8 (82%) Rangliste: 843 Punkte: 9.645 / überholt Meine aktuelle Statistik zum Vergleich: PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 9 (99%) Rangliste: 852 Punkte: 11.985 Sekundärziel (Nebenmission): Mein PSN Level von 8 auf 9 erhöhen. / erfolgreich abgeschlossen Stand vom 19. November 2011 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 8 (80%) Platin: 3 Gold: 18 Silber: 78 Bronze: 341 Gesamt: 440 Rangliste: 844 von 860 Stand vom 19. Dezember 2011 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 9 (99%) Platin: 4 (+1) Gold: 18 (+6) Silber: 78 (+22) Bronze: 341 (+66) Gesamt: 440 (+95) Rangliste: 852 von 879 (+11) Ziel(e) vom 19.12.11 bis 19.01.12 Primärziel (Hauptmission): Mindestens 7 Plätze in der Community-Rangliste nach oben klettern. Diese 7 User sind direkt vor mir platziert: PSN-ID: gamehouse Level: 10 (74%) Rangliste: 845 Punkte: 13.485 PSN-ID: SchumiXx Level: 10 (57%) Rangliste: 846 Punkte: 13.155 PSN-ID: Domi281994 Level: 10 (43%) Rangliste: 847 Punkte: 12.870 PSN-ID: Big Apple Level: 10 (43%) Rangliste: 848 Punkte: 12.870 PSN-ID: xxpaulG Level: 10 (33%) Rangliste: 849 Punkte: 12.660 PSN-ID: CordonSport Level: 10 (29%) Rangliste: 850 Punkte: 12.585 PSN-ID: Stotzi Level: 10 (4%) Rangliste: 851 Punkte: 12.090 Meine Statistik zum Vergleich: PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 9 (99%) Rangliste: 852 Punkte: 11.985 Sekundärziel (Nebenmission): Gesamtanzahl der Trophäen von 535 auf 600 erhöhen. Update des Monats Stand vom 19. Dezember 2011 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 9 (99%) Platin: 4 Gold: 18 Silber: 78 Bronze: 341 Gesamt: 440 Rangliste: 852 von 879 Ziel(e) vom 19.01.12 bis 19.02.12 Ziel(e) noch nicht definiert! Update des Monats Noch nicht bekannt! Ziel(e) vom 19.02.12 bis 19.03.12 Ziel(e) noch nicht definiert! Update des Monats Noch nicht bekannt! Ziel(e) vom 19.03.12 bis 19.04.12 Ziel(e) noch nicht definiert! Update des Monats Noch nicht bekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 !!!Platzhalter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jetzt aber. Herzlich Wilkommen bei den Spieler Projekten. Du hast dir ja ganz schön Mühe gegeben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich beoabachte das jetzt seit deinem ersten Kommentar. Und mir gefällt das alles sehr gut. Ist sehr gut strukturiert und aufgeräumt. Bin auf deine Updates gespannt... Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jetzt aber. Herzlich Wilkommen bei den Spieler Projekten. Du hast dir ja ganz schön Mühe gegeben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich beoabachte das jetzt seit deinem ersten Kommentar. Und mir gefällt das alles sehr gut. Ist sehr gut strukturiert und aufgeräumt. Bin auf deine Updates gespannt...Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! dem kann man sich nur anschließen, viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt und ich hoffe du fühlst dich wohl bei "uns". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jetzt aber. Herzlich Wilkommen bei den Spieler Projekten. Du hast dir ja ganz schön Mühe gegeben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich beoabachte das jetzt seit deinem ersten Kommentar. Und mir gefällt das alles sehr gut. Ist sehr gut strukturiert und aufgeräumt. Bin auf deine Updates gespannt...Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! Vielen Dank für dein super Feedback, ich hab mich die letzten 3 Tage mit nichts anderem als der Vorbereitung des Projekts beschäftigt und dein Kommentar zeigt mir, es war die Mühe auch voll und ganz wert. Habe mich auch durch viele andere User und Ihre Projekte inspirieren lassen, hier und da wird es vielleicht noch ein paar Anpassungen geben, aber ich bin soweit doch sehr zufrieden. Spaß werde ich mit Sicherheit haben, Erfolg das bleibt abzuwarten...dem kann man sich nur anschließen, viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt und ich hoffe du fühlst dich wohl bei "uns". Auch dir vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich fühle mich hier bei euch pudelwohl und hoffe durch mein Projekt vielleicht sogar noch ein paar Freundschaften zu knüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Na, dann möchte ich Dir auch mal viel Erfolg wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Na, dann möchte ich Dir auch mal viel Erfolg wünschen Herzlichen Dank Dragarock :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Uhhh ein neues Projekt Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Uhhh ein neues Projekt Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen Danke dir, hätte nie damit gerechnet das mein Projekt so zügig bei euch Anklang findet :-) Ich bin echt froh Teil der Community sein zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wünsche dir auch viel Spaß mit dem Projekt und das du deine Ziele schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wünsche dir auch viel Spaß mit dem Projekt und das du deine Ziele schaffst Dankeschön :-) Bin gerade dabei noch ein Game aus dem Store zu downloaden und dann geht es heute Abend auch schon richtig los :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 viel schaffenheit und Einen Platz in der Rangliste der dir angemessen ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich hab den Aufbau deines Projekts auch von Beginn an beobachtet und finde es sehr schön strukturiert. Aber dass du dir beim Trophäenerspielen ja Zeit lässt und mich nicht zu schnell überholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dann mal viel Glück bei deinem Projekt hast du auch vor mich in der RL zu überhoen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 viel schaffenheit und Einen Platz in der Rangliste der dir angemessen ist:biggrin5: Danke, danke :-) Für einen angemessenen Platz in der Rangliste werde ich wohl noch einige Monate brauchen, aber so gehen mir die Ziele schon nicht aus. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.Ich hab den Aufbau deines Projekts auch von Beginn an beobachtet und finde es sehr schön strukturiert. Aber dass du dir beim Trophäenerspielen ja Zeit lässt und mich nicht zu schnell überholst Sehr nett, dankeschön. Freut mich das du mein Projekt von Beginn an verfolgt hast, es würde mich sehr freuen wenn du es auch weiterhin im Auge behälst. Du bist ja in der Rangliste noch ein Stück weg von mir, aber in ein paar Monaten könnte ich dir schon gefährlich nahe gekommen sein, aufpassen. Dann mal viel Glück bei deinem Projekt hast du auch vor mich in der RL zu überhoen? Auch an dich ein großes Danke. Klar möchte ich dich in der Rangliste früh oder später überholen, du bist ja ziemlich in meiner Nähe platziert. Allerdings stehst du für diesen Monat noch nicht auf meiner Liste einfach mal in die Ziele rein schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.