ojietojiet69 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn man zu zweit online spielt kommt auf der seite der spiels immer noch sein Zeichen und das nimmt extrem viel Platz weg weiss jemand wie man es ausschalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann man leider nicht ausschalten, stimm dir da zu ist wirklich unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 das nerft mich auch zocke oft mit nem freund zsm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Stört mich auch übeltst,kenne nur einenTrick näher an Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wenn ich auf mehrspieler gehe kommt das bei mir nicht und wenn ich auf kooparativ gehe kommt das keine ahnung warum das da bei mir nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wenn ich auf mehrspieler gehe kommt das bei mir nicht und wenn ich auf kooparativ gehe kommt das keine ahnung warum das da bei mir nicht kommt das kommt wenn du mit nem freund zsm. offline mit geteiltem bildschirm spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.