Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Laut YourGamerCards liegt meiner bei 45 Spielen bei 70,1%. Allerdings habe ich 28 DLCs nicht und 8 Games kann ich leider nicht mehr zocken (PS+ usw.) :D

Ich habe jetzt mal nachgerechnet: Ohne die ganzen DLCs komme ich auf 82,21% :) Echt eine Sauerei, die DLC.. ;)

Geschrieben

88,06%

- bei 60 Spielen, davon 53 Platin und 44 Spiele auf 100%!

Ausreißer sind GTA4 mit 7% und PoP Warrior Within mit 1%!

Dead Space 3 (36%), Crysis 3 (37%) und Asura'a Wrath (40%) sind noch in Arbeit ;)

Geschrieben

Mein Schnitt, wie auf der Trophäenkarte zu sehen, liegt bei 47,6% bei 187 Spielen. Ganz stimmt dies aber nicht, da ich ca. 20 Titel in der Liste mit 0% habe. Bei psnprofiles werden die aber nicht gewertet. Daher schätze ich mal meinen Schnitt auf ca. 45%. Bin sehr wählerisch und bei all dem Müll, der über PS+ reinkommt, wundert eine solch niedrige Zahl nicht. ;)

Geschrieben
Laut psnprofiles 57% bei 30 Spielen. Nicht so gut, hab aber noch einige 0%Leichen, die ich irgendwann spielen werde.

Dann wird dein Schnitt erstmal sinken, wie oben erwähnt wurde zählen 0% nicht zum Schnitt, 1%er aber schon...

Meiner liegt bei 38,2% waren auch schon nur 22^^

Geschrieben

Siehe meiner Signatur.

Mein Wunsch ist zum wechseln auf die PS4 bei ~60-70% zu liegen, vor allem die ca. 10 Spiele welche bei 4-13% liegen will ich wenigstens durchspielen um dort auf 30-50% zu kommen.

Geschrieben

Liege im Moment bei 84% bei 149 Spielen.

Würde gerne die 90% irgendwann mal erreichen.

Trotz einiger 100%-PSN Spiele die ich im Moment durchziehe, komme ich im Durchschnitt nur sehr langsam hoch.

Geschrieben

ich habe bei 146 Spielen einen Durschnitt von 89,3 % bin glaub ich ganz gut dabei :) am schnitt wird auch noch weiter gearbeitet würde gerne irgendwann bei über 95% liegen, 100% sind allein wegen Fifa 10 leider nicht mehr drin :( naja mal sehen wie weit ichs schaff :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...