Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Total Games Played: 36 (Trophies Collected: 59.4%)

Viele Games nur mal angespielt von Kumpels oder nur zum Fun, wie NBA 2k11, UFC, RIDE oder Skate. Aber der Schnitt ist mir eig. nicht so wichtig. ;)

Mal was anderes, kann man eig. solche Übersicht auch im Ländervergleich sehn? Also z.B. ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA oder so?

Geschrieben

Laut yourgamercards:

Total Games Played: 59

(Trophies Collected: 87.7%)

Bin damit sehr zufrieden, allerdings möchte ich den Durchschnitt weiter verbessern. 90% wäre nicht schlecht, da ich nur sehr wenige DLCs kaufe.

Geschrieben

Also ich hab ein Schnitt von 72,5 bei 53 Spielen (Quelle: psnprofiles.com). Ich hab damals recht vieles Games von Freunden geliehn, um sie schnell platinieren zu können. Dazu kommt, dass ich keine für spiele DLC´s kaufe. Jediglich bei BFBC2 und BF3 hab ich mir die Erweiterungen gekauft, weil das für mich Langzeit spiele sind.

Geschrieben

Total Games Played: 24 (Trophies Collected: 50,25 %)

Hab jetzt Uncharted 2 auch mit gezählt, obwohl ich das nur installiert und noch nicht gespielt hab. Ansonsten spiel ich gerne FIFA und Assassines Creed (Alle Teile).

Geschrieben

Seid gestern wieder einen 100% schnitt mit 28 games~ ich versuch dem mal zu halten <3. Nur schade das der schnitt immer nach unten geht >_> mal gucken wie lange es hält :D

Geschrieben
Seid gestern wieder einen 100% schnitt mit 28 games~ ich versuch dem mal zu halten <3. Nur schade das der schnitt immer nach unten geht >_> mal gucken wie lange es hält :D

Sehr gut. Vorallem weil n paar richtig harte Sachen dabei sind. FF XIII z.b. Respekt.

Heute, ziemlich exakt ein Jahr später, habe ich 87,4% bei 388 Spielen. Ich bin also ganz gut voran gekommen :)

388 Spiele. Der Wahnsinn!! Respekt!

Hatte auch schon überlegt nochmal komplett bei null zu starten um dann immer 100% zu halten. Die 100% aus meiner Liste eben nochmal ohne die 2-3 X% Leichen.

Aber ich versuche dennoch meine Liste wieder nach oben zu ziehen.

Derzeit 72.68% bei 68 gespielten Spielen. Dummerweise aber ein paar spiele bei denen 100% garnicht mehr möglich sein werden. NBA 2K10 etc.. Doof!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...