XLiveX Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Tybalt_13: OK, für PSNTL habe ich die Berechnung raus gefunden: Anzahl aller Spiel im Verhältnis zu 100% abgeschlossen zu <100 % Beispiel: Spiele = 1694 , 100% = 1663 , < 100% = 31 macht 98,1% Durchschnitt Die Logik dazu erlären die Macher von TL auch selbst hier: https://psntrophyleaders.com/forums/forum/general-information/announcements-and-information/3036-how-average-progress-is-calculated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb XLiveX: Die Logik dazu erlären die Macher von TL auch selbst hier: https://psntrophyleaders.com/forums/forum/general-information/announcements-and-information/3036-how-average-progress-is-calculated Danke. Auf deine Antwort habe ich schon gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Jetzt fehlt uns nur noch eine Angabe zu PSN Profiles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Jetzt fehlt uns nur noch eine Angabe zu PSN Profiles ^^ Typisch. Gibst ihm den kleinen Finger dann will er gleich den ganzen Arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hey ihr habt das bei PSNTL so gut rausgefunden, da sollte euer Ehrgeiz doch wohl geweckt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79: Danke. Auf deine Antwort habe ich schon gewartet. Hab ich dahingehend einen mir ungebekannten Ruf? vor 14 Minuten schrieb tw0lee: Hey ihr habt das bei PSNTL so gut rausgefunden, da sollte euer Ehrgeiz doch wohl geweckt sein. Wenn das so ist (inbesondere letzter Post): https://forum.psnprofiles.com/topic/35893-completion-percentage-on-profile/ Bearbeitet 23. Februar 2017 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb XLiveX: Hab ich dahingehend einen mir ungebekannten Ruf? Wenn das so ist (inbesondere letzter Post): https://forum.psnprofiles.com/topic/35893-completion-percentage-on-profile/ Für mich schon. Was ich bisher so von dir so gelesen habe, hatte immer Hand und Fuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Oh, danke für die Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb XLiveX: Oh, danke für die Blumen Bitte. Hast dir verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb XLiveX: Hab ich dahingehend einen mir ungebekannten Ruf? Immer ordentliche, verlässliche Antworten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Am 23.2.2017 um 09:35 schrieb Tybalt_13: Angaben von : https://psntrophyleaders.com/ Games : 382 ich muss aufhören immer neue zu kaufen Durchschnitt: 58,1332 % Trophäen : 9538 Games : 383 Durchschnitt: 58,1882 % Trophäen : 9573 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Februar 2017 79,87% bei 153 Games. Etwas schlechter als im Vormonat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Moin bei mir sind es aktuell etwas unter 95% laut psnprofiles bei 54 Spielen... auf Grund der zu erwartenden DLCs bei Battlefield 1 und Uncharted 4 sowie dem Start von Horizon: Zero Dawn wohl erstmal wieder mit fallender Tendenz mmh, wenn ich das noch signifikant erhöhen möchte, muss ich wohl noch ein paar ältere Spiele etwas weiter vervollständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Am 6.12.2016 um 14:31 schrieb luxilicious: 24 Spiele = 94,76% da geht noch was (unter anderem Batman Telltale) Inzwischen 29 Spiele = 98,82% - Watch Dogs sollte hierbei auch kein Problem darstellen, bleiben also noch ein paar DLC BF4 Kracher offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Am 30.8.2016 um 12:40 schrieb KeGo: 31 Games Played 19 Completed Games 84.84% Completion Bei Thief und Tales of Zestiria stehe ich nur bei 8-14%. Alle anderen Spiele 50-100%. Neuer Stand nach 5 Monaten: 41 Games Played 27 Completed Games 90.25% Completion Erstmals die 90% geknackt, allerdings mit Horizons Heute dann wieder etwas drunter. Ziel für dieses Jahr wäre auf 95% zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 63.09 % Nioh dauert echt etwas für die Platin.Platin Nr 45 wird Nioh und ich hoffe das bald Nioh 2 und 3 kommt. Aber ich versteh nicht warum das Spiel Exclusiv für die Ps4 ist ? Das war schon bei Bloodborne einfach nicht ok ... Solche Spiele sind einfach ein Meisterwerke und man sollte sie für jede Plattform Raus bringen ... Ich hoffe das bald mal ein neues Souls oder ein Remake kommt... Das sind einfach Meisterwerke besser als jedes Zero Dawn der Welt... Nioh und Bloodborne Sony hat gute Deals gemacht Japan Power ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Das sind einfach Meisterwerke besser als jedes Zero Dawn der Welt... Du hast Horizon noch gar nicht mal gespielt, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Du hast Horizon noch gar nicht mal gespielt, richtig? Später will erst Nioh und dann Pro Kaufen und dann evlt Horizon ! Aber Sony hat 2x Gute Exlusiv Spiele rausgebraucht und niemand redet über Nioh wahrscheinlich zu Hardcore Und hoffe das ich irgendwann die 70% Bekomme ! Alles unter 70% Ist für mich nicht gut ... Blöde Ps3 Games ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 33 Minuten schrieb tw0lee: Du hast Horizon noch gar nicht mal gespielt, richtig? Warum soll er auch was spielen? Er brauch nur nen Titel riechen und weiss ob das Spiel gut ist oder nicht. Halt typisch darkcroos. Weiß alles, kann alles und das noch besser als der komplette Rest der Menschheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 86,05% bei 95 Spielen Etwas abgefallen, da ich XCOM 2 und Tabletop Racing gestartet habe und für Gems of War sind 5 () DLC´s erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.