Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt

YaToL96

Recommended Posts

39% laut psnprofiles, ist aber auch einiges durch die COD's zerschossen worden, werde die aber jetzt auch noch nach und nach nachholen. Waren jetzt diese Woche auch schon fast 10% gut gemacht, durch die Platins die jetzt bald nachkommen geht dass auch schon richtung 45%, wird aber jetzt eigentlich nur noch steigen :)

99,98% bei 99 Spielen

Nur die ne Nervige Online-Koop Trophäe bei Dante's Inferno fehlt, wozu ich einfach mal gar kein Bock habe :redface:

Kenne ich. Die EA Herausforderungen fehlen mir auch noch. Ich habe nur eine Koop und 5 Solo gemacht.

Was bietet sich hier eher an als diese gemeinsam anzugehen? :D

Um beim Topic zu bleiben, bei mir sind es gerade 99,90%, da ich Dust und Dyad noch nicht abgeschlossen habe :)

Ich habe jetzt 33 Spiele in meiner Liste und eine "Completion" von 81,29%.

Mein Ziel wird es sein die 90% zu erreichen, habe da noch ein paar Spiele in meiner Liste die weit unter der 50% sind. Da muss ich demnächst mal wieder weiter machen.

Call of Duty Advanced Warfare 12% <- wird gerade gespielt :smile:

Metal Gear Solid V: Ground Zereos 28%

Assasin´s Creed IV Black Flag 23%

Need for Speed: Rivals 16%

inFamous First Light 11%

KNACK 7%

Outlast 0%

The Last of Us Remastered 0%

80,3% bei 267 Spielen
Heute, ziemlich exakt ein Jahr später, habe ich 87,4% bei 388 Spielen. Ich bin also ganz gut voran gekommen :)
Huch, es ist ja schon wieder ein Jahr vorbei, sogar etwas mehr. Nun, inzwischen bin ich schon bei 94,52% bei 520 Spielen. Viel Luft nach oben bleibt aber leider nicht mehr :)

Jetzt ist es Ende 2014 und inzwischen habe ich 96,51% bei 689 Spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...