DerSchm Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann man Spiele jetzt eig. ausblenden? Meine, dass bei 5-6 Spielen vor paar Wochen gemacht zu haben, die werden aber immernoch angezeigt..Schnitt tendelt so um die 88%. Ja, du kannst die Spiele ausblenden. Bei psnprofiles gehen alle Spiele raus die du versteckt (ausgeblendet) hast, bei psntrophyleaders nur die mit 0%. psnprofiles: 99,67% psntrophyleaders: 97,07% 100% sind Aufgrund Burn Zombie Burn nicht möglich. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Im schnitt am tag 2-3 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 1454 trophäen gesammelt562 fehlen noch 18 von 33 spielen mit platin auf platin davon 11 spiele auf 100% 8 von 10 spielen mit 100% auf 100% ein durchschnitt von 70,91%. mein ziel ist die 75% marke. heute die 71% geknackt! es wird langsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin jetzt bei 72,86%. Eigentlich wollte ich ja bis Jahresende auf über 75%. Das wird schön langsam knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wie rechnet ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja, du kannst die Spiele ausblenden.Bei psnprofiles gehen alle Spiele raus die du versteckt (ausgeblendet) hast, bei psntrophyleaders nur die mit 0%. psnprofiles: 99,67% psntrophyleaders: 97,07% 100% sind Aufgrund Burn Zombie Burn nicht möglich. Gruß Schm Hab ich dann nen "Bug"^^? Weil die gehen bei mir irgendwie eben nicht weg bei psnprofiles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich dann nen "Bug"^^? Weil die gehen bei mir irgendwie eben nicht weg bei psnprofiles^^ profiles entfernt die komischerweise erst wenn du ne größere menge neuer trophäen gesynched hast. Und dazu dauert es noch ein paar Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab das ja damals als es rauskam gemacht, also die Spiele ausgeblendet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab das ja damals als es rauskam gemacht, also die Spiele ausgeblendet^^ mhm, dann ist es komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 63,93 %. Liegt vorallem an vielen Spielen die nur 10 Minuten im Laufwerk lagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wie rechnet ihr das? siehe: https://psnprofiles.com/FM-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin jetzt bei 72,86%. Eigentlich wollte ich ja bis Jahresende auf über 75%. Das wird schön langsam knapp habe in deinen profil gesehen, dass du mafia 2 noch nicht hast. ist eine leichte platin, bei der du mit insgesamt noch 48 trophäen noch deinen schnitt ein wenig anheben kannst... ach und ist nebenbei noch ein gutes spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 habe in deinen profil gesehen, dass du mafia 2 noch nicht hast. ist eine leichte platin, bei der du mit insgesamt noch 48 trophäen noch deinen schnitt ein wenig anheben kannst... ach und ist nebenbei noch ein gutes spiel! Danke für den Tipp Ich bin bei Mafia II leider noch gar nicht zum Spielen gekommen und hab's eigentlich nur in der Trophäenliste, weil ich mal versehentlich draufgekommen bin. Aber durch deine Motivation werd ich's vermutlich in den Weihnachtsferien anpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke für den Tipp Ich bin bei Mafia II leider noch gar nicht zum Spielen gekommen und hab's eigentlich nur in der Trophäenliste, weil ich mal versehentlich draufgekommen bin. Aber durch deine Motivation werd ich's vermutlich in den Weihnachtsferien anpacken bitte bitte! na denn viel spaß und erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei 114 Spielen liegt mein Schnitt nun bei 88,78%.Sieht so aus, als würde ich dieses Jahr doch keine 90% knacken. Und das, obwohl ich seit November 2012 jedes gekaufte Spiel platiniert habe. Mittlerweile hab ich bei 120 Spielen einen Schnitt von 89,14%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 siehe: https://psnprofiles.com/FM-0711 Cool danke wie hast du das gemacht wie mache ich das selber? und wiso ist das auf englisch? LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 PSNProfiles: 66,42%(Nicht neuester Stand) PSNTrophyLeaders: 68% von 37 Spielen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Cool danke wie hast du das gemacht wie mache ich das selber? und wiso ist das auf englisch? LG Felix Was meinst du mit: wie habe ich das gemacht? Kannst auf www.psnprofiles.com oder www.psntrophyleaders.com deine Trophäen anschauen. Seiten sind auf Englisch, eine deutsche Seite gibt es glaub ich nicht. Deine Trophäenkarte siehe hier: Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was meinst du mit: wie habe ich das gemacht? Kannst auf www.psnprofiles.com oder www.psntrophyleaders.com deine Trophäen anschauen. Seiten sind auf Englisch, eine deutsche Seite gibt es glaub ich nicht. Deine Trophäenkarte siehe hier: Gruß Schm ok danke das auto hintendrauf ändert sich oder alsp je nach dem was ich apiele oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau, kommt drauf an was du spielst. Außer du hast dort Premium, dann kannst du einen eigenen Hintergrund wählen. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.