Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt

YaToL96

Recommended Posts

100% bei 175 Spielen.

Endlich. Vor 7-8 Jahren hatte ich mir fest vorgenommen, irgendwann mal einen 100%-Account zu haben. Dass das bis ins nächste Jahrzehnt gehen würde, war damals so nicht unbedingt eingeplant. 9_9

Aber es ist eben andauernd noch was dazugekommen. Teilweise knüppelharte Spiele, die ich dann nicht bis zum Ende durchgezogen habe; z.B. DJ Hero und Trash Panic, die hatte ich sogar schon 2011 angefangen und erst letztes Jahr platiniert / auf 100% gebracht. Sich dann Jahre später wieder an solche unfertigen Dinger zu setzen, dazu hat es schon eine ganze Menge Motivation / Willenskraft gebraucht.

Aber es hat trotzdem auch immer viel Spaß gemacht die ganzen Jahre.

Man muss sowas allerdings halt auch mögen. Ist nicht unbedingt für jeden was, das merkt man auch an den Posts hier; viele legen ein Spiel eben zur Seite, wenn eine Trophy zu nervig / schwer ist. Und das kann ich auch absolut nachvollziehen. Ich selbst hatte aber bereits vor meiner Trophäen-Zeit so einen obsessiven Komplettierungswahn...

Viel Erfolg & Spaß an alle, die aktuell noch dasselbe Ziel haben. :)

Am 25.1.2021 um 21:12 schrieb Vanzo:

Ja, leider. :( Es fehlt eine Trophäe im Rambo DLC, die verbuggt ist und es fehlt der Fifa 09 DLC komplett, wo die Server down sind. Alles andere ist auf 100% :)

Das ist natürlich ärgerlich. Aber trotzdem eine krasse Trophäenliste mit so vielen Spielen und so gut wie 100%. :thumbsup:

vor 8 Stunden schrieb Genesis4000:

Wie ist es eigentlich, wenn ich ein Spiel starte und die 0% Trophäenliste lösche?

Bekomme ich in dem Spiel dann noch Trophäen? Oder kommt die Liste wieder sobald ich eine Trophäe in dem Spiel hole?

Das Spiel wird geschlossen, wenn du die Trophäenliste löschen willst. Beim nächsten Spielstart ist die Liste dann wieder da.

Du kannst also nicht ohne Trophäenliste spielen. Ich wüsste zumindest nicht wie.

Wenn es dir nur darum geht, kurz ein Spiel anzutesten, dann lege dir einfach einen zweiten Account an. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...