Sneymann Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich habe mir als Ziel genommen meinen Trophäen Durchschnitt jetzt auch zu verbessern. War bei 33.XX% und bin jetzt bei 35.76% Das bei derzeit 194 Spielen. Sehe da einiges an Potential. Sind aber auch ein paar Leichen dabei die wohl nicht fortgeführt werden weil mir das Spiel fehlt (hatte ich nur ausgeliehen oder das Spiel verkauft/verschenkt). Dennoch ist der Drang meinen Trophäendurchschnitt weiter zu steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Am 9.7.2018 um 12:31 schrieb Sneymann: Ich habe mir als Ziel genommen meinen Trophäen Durchschnitt jetzt auch zu verbessern. War bei 33.XX% und bin jetzt bei 35.76% Das bei derzeit 194 Spielen. Sehe da einiges an Potential. Sind aber auch ein paar Leichen dabei die wohl nicht fortgeführt werden weil mir das Spiel fehlt (hatte ich nur ausgeliehen oder das Spiel verkauft/verschenkt). Dennoch ist der Drang meinen Trophäendurchschnitt weiter zu steigern Nach knapp 3 Monaten ein Update Mein Trophäendurchschnitt ist auf 38.00% angestiegen. Ein Plus von 2,24% Die Anzahl meiner Spiele ist von 194 auf 202 gestiegen. Sind viele Vita spiele dazu gekommen. Jetzt wo mein Umzug durch ist, werde ich wieder mehr Zeit in vorhandene Spiele investieren. Vorallem PS3 Spiele wollte ich einiges nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.