OutofChaos13 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 5.8.2018 um 13:28 schrieb GiWM3: Gespielte Spiele: 58 Platiniert: 58 Trophäen Durchschnitt: 100% Die mit Abstand schwerste Trophäe, kam vom Community DLC von Batman Arkham Knight... ... Requiem for a Killer!!! Auf diese Trophäe bin ich ein wenig stolz ? Wie bist du an die Scarecrow Missionen gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 26 Minuten schrieb GiWM3: Weiß nicht mehr genau. Hab den Season Pass gehabt. Hab den Season Pass auch, aber keine Scarecrow Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Bei 182 Spielen auf 94,6% gesteigen. Um 0,5% verbessert. Batman Arkham City, XCOM 2, Stealth Inc 2 und The Playroom bei den alten Spielen abgeschlossen. Bei Dead Island fehlt nur noch eine Trophäe, dann ist das auch vom Tisch. Nom Nom Galaxy mache ich jetzt mal die Online Sachen, damit ich zumindest vor einer Serverabschaltung sicher bin. Am Freitag/Samstag kommen die neuen Spiele und bis dahin werde ich wohl noch etwas an den alten Spielen weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Bei 185 Spielen auf 94,9% gesteigen. Um 0,3% verbessert. Einige Spiele beendet (Watch Dogs 2 DLCs, LA Noire, Crash DLC, Spiderman) und zwei weitergeführt (Dying Light, Uncharted 4). Hab auch noch die Ezio Collection, Skyrim, Fallout 4 und Mordors Schatten GotY Edition rumliegen. Jedoch will ich erstmal die zwei oben genannten Spiele beenden bis ich was Neues anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Bei 188 Spielen auf 94,5% gesunken. Um 0,3% verschlechtert. Keinen Bock mehr auf Dying Light, aber dafür Uncharted 4 (DLC) und Witcher 3 (beide DLCs) abgeschlossen. Neu dazu gekommen ist erst mal Gucamelee und gestern hat sich noch Life is strange: Before the storm reingequetscht, beides sollte nicht allzu lange dauern und dann mal schauen wie es weiter geht, ob dann was Altes oder Neues kommt weiß ich noch nicht. Auch warte ich noch bei dem ein oder anderen Season Pass (Far Cry 5, Spider-Man) auf ein ordentliches Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Bei 192 Spielen auf 95,9% gestiegen. Um 1,4% verbessert. Fallout 4 und Far Cry 5 von den Altlasten auf 100% gebracht. Noch das ein oder andere Spiel platiniert und noch etwas bei Dying Light weiter gemacht. Das wird jetzt auch erstmal beendet und dann evtl. RE7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Bei 194 Spielen auf 96,1% gestiegen. Um 0,2% verbessert. Dying Light nach 3 Jahren abgeschlossen, die Spiderman DLCs abgeschlossen und jetzt mit The Banner Saga 3 angefangen. Vorher habe ich nochmal Teil 1 und 2 gespielt um meine Helden entsprechend zu skillen und die (für Platin notwendigen) Entscheidungen zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Bei 198 Spielen auf 95,9% gesunken. Um 0,2% wieder gefallen. Banner Saga 3, Resident Evil 7 und World of Final Fantasy abgeschlossen und jetzt mit Mordors Schatten angefangen. Konnte mich nicht dazu durchringen, eines der alten Spiele weiterzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Bei 203 Spielen auf 96,6% gestiegen. Um 0,7% steil nach oben. Die Ezio Triologie durchgehauen und jetzt wird ertsmal mit Persona 5 entschleunigt. Das wird wohl jetzt erstmal ein Weilchen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Bei 212 Spielen auf 97,1% gestiegen. Um 0,5% weiter nac oben geklettert. Last of us (MP) erledigt und bei Magicka 2 ein paar Trophäen geholt. Der Rest sind neue Spiele, auch ein paar der kurzen Sorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Bei 221 Spielen auf 97,2% gestiegen. Um 0,1% verbessert. Einige neue Spiele direkt abgeschlossen und jetzt dauert es wohl etwas bis Ni no Kuni 2 auf 100% geht, da die DLCs reines grinden ist um die Gegner zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Bei 225 Spielen auf 97,0% gesunken. Um 0,2% verschlechtert. Skyrim gerade erst angefangen und daher ging es mit den Prozenten nach unten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Bei 234 Spielen auf 97,3% gestiegen. Um 0,3% verbessert. Ansteig trotz zwei neuer offener Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Bei 254 Spielen auf 98,13% gestiegen. Um 0,83% verbessert. Anstieg, da ich zwei alte Spiele beendet habe und natürlich einige neue komplettierte Spiele dazu kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Bei 265 Spielen auf 97,9% gestiegen. Um 0,2% verschlechtert. Abstieg durch neue DLCs bei Gems of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Bei 383 Spielen auf 99,2% gestiegen. Um 1,7% verbessert. Aufstieg durch Leichenbestatung (Little Deviants) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.