Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt

YaToL96

Recommended Posts

Am 5.8.2018 um 13:28 schrieb GiWM3:

Gespielte Spiele: 58

Platiniert: 58

Trophäen Durchschnitt: 100%

Die mit Abstand schwerste Trophäe, kam vom Community DLC von Batman Arkham Knight... 

... Requiem for a Killer!!! 

Auf diese Trophäe bin ich ein wenig stolz ?

Wie bist du an die Scarecrow Missionen gekommen?

Bei 182 Spielen auf 94,6% gesteigen. Um 0,5% verbessert.

Batman Arkham City, XCOM 2, Stealth Inc 2 und The Playroom bei den alten Spielen abgeschlossen. Bei Dead Island fehlt nur noch eine Trophäe, dann ist das auch vom Tisch.

Nom Nom Galaxy mache ich jetzt mal die Online Sachen, damit ich zumindest vor einer Serverabschaltung sicher bin.

Am Freitag/Samstag kommen die neuen Spiele und bis dahin werde ich wohl noch etwas an den alten Spielen weitermachen.

Bei 185 Spielen auf 94,9% gesteigen. Um 0,3% verbessert.

Einige Spiele beendet (Watch Dogs 2 DLCs, LA Noire, Crash DLC, Spiderman) und zwei weitergeführt (Dying Light, Uncharted 4).

Hab auch noch die Ezio Collection, Skyrim, Fallout 4 und Mordors Schatten GotY Edition rumliegen. Jedoch will ich erstmal die zwei oben genannten Spiele beenden bis ich was Neues anfange.

Bei 188 Spielen auf 94,5% gesunken. Um 0,3% verschlechtert.

Keinen Bock mehr auf Dying Light, aber dafür Uncharted 4 (DLC) und Witcher 3 (beide DLCs) abgeschlossen.

Neu dazu gekommen ist erst mal Gucamelee und gestern hat sich noch Life is strange: Before the storm reingequetscht, beides sollte nicht allzu lange dauern und dann mal schauen wie es weiter geht, ob dann was Altes oder Neues kommt weiß ich noch nicht. Auch warte ich noch bei dem ein oder anderen Season Pass (Far Cry 5, Spider-Man) auf ein ordentliches Angebot.

Bei 194 Spielen auf 96,1% gestiegen. Um 0,2% verbessert.

Dying Light nach 3 Jahren abgeschlossen, die Spiderman DLCs abgeschlossen und jetzt mit The Banner Saga 3 angefangen. Vorher habe ich nochmal Teil 1 und 2 gespielt um meine Helden entsprechend zu skillen und die (für Platin notwendigen) Entscheidungen zu treffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...