OutofChaos13 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 84,26% bei 84 Spielen. Jedoch komme ich nie auf 100% da ich einige DLCs nicht spielen werde, da ich dafür nicht noch zusätzlich Geld ausgebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) 86,92% bei 93 Spielen Ich versuche immer wieder ein paar alte Spiele noch fertig zu machen wenn ich etwas Zeit habe, aber bis ich mich in die Steuerung eingearbeitet habe, kommt schon wieder ein neues Spiel. Noch dazu ziehen die ganzen DLCs meinen Schnitt runter. Ich habe Fallout 4, Witcher 3, Just Cause 3, Lord of the fallen platiniert, aber ich bin nicht bereit für DLCs zu bezahlen, damit ich nen bessern Trophäenschnitt bekomme, da fast jedes DLC 10 Euro kostet. Aber ich bereue es heute noch Super Meat Boy überhaupt angefangen zu haben. Dieses Spiel ist teilweise einfach nur frustierend. Bearbeitet 8. Februar 2017 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 86,05% bei 95 Spielen Etwas abgefallen, da ich XCOM 2 und Tabletop Racing gestartet habe und für Gems of War sind 5 () DLC´s erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 87,6% bei 96 Spielen. Ging etwas nach oben, da ich die DLCs von Rocket League angegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 87,8% bei 102 Spielen. Um 0,2% gestiegen, durch weitere abgeschlossene Spiele. Jedoch wirft mich das nicht abgeschlossene Uncharted 4 DLC auch nicht nach vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Um 1,7% auf 89,5% gestiegen, bei 112 Spielen. Wenn ich Deus Ex Mankind Divided komplett durch habe (mit DLCs), dann sollten die 90% schon drin sein. Bearbeitet 19. Juni 2017 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Um 1,2% verbessert. Bei 118 Spielen auf 90,7% gestiegen. Nur Watch Dogs 2 drückt mich mit den fehlenden DLCs etwas runter. Ansonsten einige Spiele platiniert die keine DLCs haben. Und irgendwann werde ich mich überwinden und Nom Nom Galaxy platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bei 126 Spielen auf 90,7% geblieben. Batman Arkham City mit nur einer Bronzetrophäe hat verhindert, dass mein Schnitt gestiegen ist, aber ich habe ja mit dem Spiel gestern Abend erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Bei 132 Spielen auf 91,7% gestiegen. Um 1% verbessert. Dabei hab ich jetzt noch Crash Bandicoot 3 ohne Trophäen drin. Ich komm nicht wirklich dazu bzw. fehlt mir die Lust die alten Spiele noch zu kompletieren. Demnächst steht dann auch noch South Park mit gleich zwei Spielen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Das wird noch nicht mit einberechnet, wenn du noch 0 Trophäen hast Ich dachte, solange es drin steht zählt es. Wieder was dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Bei 140 Spielen auf 92,1% gestiegen. Um 0,4% verbessert. Get Even muss nur noch abgeschlossen werden und dann bin ich mir noch nicht sicher ob ich ein paar alte Spiele (endlich) beende oder mit Infamous Second Son anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Bei 143 Spielen auf 93,0% gesteigen. Um 0,9% verbessert. XCOM 2 beendet und Styx weitergespielt. Jetzt hab ich noch The Banner Saga dazwischen geschoben. Wenn ich mit Teil 2 fertig bin, versuche ich noch Styx zu ende zu bringen (außer es bittet sich was anderes an). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Bei 145 Spielen auf 92,8% gesteigen. Um 0,2% verschlechtert. Final Fantasy X erst zur Hälfte beendet, daher liege ich noch unter meinem letzten Wert. Styx schiebe ich wieder, bis ich gar nichts mehr zum zocken habe, dass wird jedoch noch lange dauern. Bearbeitet 3. Januar 2018 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Bei 147 Spielen auf 93,3% gestiegen. Um 0,5% verbessert. Final Fantasy X abgeschlossen und FFX-2 kurz vor Ende. Hab mir auch das Lords of the Fallen DLC im Angebot geholt. Veilleicht erledige ich das nach Final Fantasy, wobei der Witcher auch noch warten würde. Ich kann mich nicht entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Bei 152 Spielen auf 92,4% gesunken. Um 0,9% abgefallen. Hab Darksiders 2 angefangen und ausversehen schon eine Trophäe bei Harvest Moon erspielt, daher bin ich runtergefallen. Hab mir noch das DLC Paket für Tropico 5 geholt, damit ich das Spiel irgendwann noch auf 100% bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Bei 156 Spielen auf 93,2% gestiegen. Um 0,8% verbessert. Darksiders 2 beendet, ein paar Tropico DLC Trophäen geholt. Jedoch steht Harvest Moon noch aus. Leider muss das Spiel noch etwas warten, da ich heute mit Far Cry 5 anfangen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Bei 161 Spielen auf 93,5% gestiegen. Um 0,3% verbessert. God of War platiniert und noch kein neues Spiel angefangen. Noch ein paar Trophäen bei Table Top Racing geholt und überlege was als Nächstes kommt. Evtl. Harvest Moon, Rayman Legends oder doch Patapon. Ich weiß es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Bei 167 Spielen auf 93,8% gestiegen. Wieder um 0,3% verbessert. Rayman Legends wird Aufgrund der täglichen Herausforderung wohl 2 Monate für die Komplettierung brauchen. Derweil versuche ich noch die letzte DLC-Trophäe bei Banner-Saga zu holen und morgen geht es dann mit Detroit Become Human los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Bei 171 Spielen auf 93,8% geblieben. Rayman dauert noch einen Monat bis zur Platinierung. Derzeit bin ich auch an Horizon Zero Dawn dran. Leider ist ein DLC für die Crash Bandicoot Triologie rausgekommen und ich habe das Spiel schon weiter verkauft. Auch das Far Cry 5 und Prey DLC haben meinen Schnitt nicht gerade nach vorne geworfen. Zumindest konnte ich es kompensieren. Diese DLCs sind ganz schön lästig, wenn man einen hohen Durchschnitt behalten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Bei 176 Spielen auf 94,1% gesteigen. Um 0,3% verbessert. Rayman fertig, DLC von Lords of the Fallen beendet und bei Batman Arkham City mache ich noch Stück für Stück die letzten Herausforderungen, wobei die Nightwing Jägerherausforderungen schon echt ätzend sind. XCOM2 will ich dann auch noch komplettieren. Die Frage ist nur wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.