YamiYamadaSan Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 79,5... Momentan aber mit Tales from the Borderlands, GoT und Life is Strange drei Titel dabei die den Schnitt drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Update: 88% in 30 Games... Rocket League wird es wieder etwas drücken... Allgemein hänge ich bei Samurai Warriors (meinem aller ersten Spiel ) der Motivation wegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Update:88% in 30 Games... Rocket League wird es wieder etwas drücken... Allgemein hänge ich bei Samurai Warriors (meinem aller ersten Spiel ) der Motivation wegen. Schnitt deutlich verbessert: Wird beim nächsten Update auf 93% ansteigen (da Platin in White Night) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Auf 96% geklettert, es wird mal Zeit meine drei verlorenen Spiele zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.