dukenukemforever Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich finde es immer wieder phänomenal, wenn Leute einen Thread eröffnen und dann nicht mal selbst was zum Thema beitragen....... Aktuell 58,4% bei 134 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Langsam steigend. ^^ 186 Spiele und 70,4%. Der Schnitt lag bei mir mal bei ca. 59%, aber ich arbeite dran. Und "bearbeite" gerade ein bisschen die Trophy-Leichen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Langsam steigend. ^^186 Spiele und 70,4%. Der Schnitt lag bei mir mal bei ca. 59%, aber ich arbeite dran. Und "bearbeite" gerade ein bisschen die Trophy-Leichen. ^^ Aktuell, 4 1/2 Monate nach diesem Post: 200 Spiele und 72,6%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Könnt ihr das bitte auf euren Profilen oder per PN diskutieren? Eine TC hat jetzt nicht wirklich was mit dem Threadthema zu tun und muss nicht seitenlang diskutiert werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Aktuell, 4 1/2 Monate nach diesem Post:200 Spiele und 72,6%. fast 8 1/2 Monate später bin ich jetzt bei 76,21%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.