Hutzelzwerg Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Laut psnprofiles 57% bei 30 Spielen. Nicht so gut, hab aber noch einige 0%Leichen, die ich irgendwann spielen werde. Dann wird dein Schnitt erstmal sinken, wie oben erwähnt wurde zählen 0% nicht zum Schnitt, 1%er aber schon... Meiner liegt bei 38,2% waren auch schon nur 22^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Endlich...Habe heute zum 1. Mal in meiner Trophy-Laufbahn einen Schnitt von über 90%. Musste lange warten bis ich diesen Schnitt erreicht habe, weil ich immer wieder von Spielen mit unnötig vielen Dlc's zurückgeworfen wurde. Bei 155 Spielen liegt mein Schnitt bei 90,02% Glückwunsch Ich 359 Spiele, 48,8% nimmer lang dann sind die 50% im Sack^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.