resiDANCEevil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mein Schnitt, wie auf der Trophäenkarte zu sehen, liegt bei 47,6% bei 187 Spielen. Ganz stimmt dies aber nicht, da ich ca. 20 Titel in der Liste mit 0% habe. Bei psnprofiles werden die aber nicht gewertet. Daher schätze ich mal meinen Schnitt auf ca. 45%. Bin sehr wählerisch und bei all dem Müll, der über PS+ reinkommt, wundert eine solch niedrige Zahl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mein Schnitt, wie auf der Trophäenkarte zu sehen, liegt bei 47,6% bei 187 Spielen. Ganz stimmt dies aber nicht, da ich ca. 20 Titel in der Liste mit 0% habe. Bei psnprofiles werden die aber nicht gewertet. Daher schätze ich mal meinen Schnitt auf ca. 45%. Bin sehr wählerisch und bei all dem Müll, der über PS+ reinkommt, wundert eine solch niedrige Zahl nicht. 196 Spiele PSNP: 47,4% PSNTL: 46,9% YGC: 45,3% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.