resiDANCEevil Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Mein Schnitt, wie auf der Trophäenkarte zu sehen, liegt bei 47,6% bei 187 Spielen. Ganz stimmt dies aber nicht, da ich ca. 20 Titel in der Liste mit 0% habe. Bei psnprofiles werden die aber nicht gewertet. Daher schätze ich mal meinen Schnitt auf ca. 45%. Bin sehr wählerisch und bei all dem Müll, der über PS+ reinkommt, wundert eine solch niedrige Zahl nicht. Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Mein Schnitt, wie auf der Trophäenkarte zu sehen, liegt bei 47,6% bei 187 Spielen. Ganz stimmt dies aber nicht, da ich ca. 20 Titel in der Liste mit 0% habe. Bei psnprofiles werden die aber nicht gewertet. Daher schätze ich mal meinen Schnitt auf ca. 45%. Bin sehr wählerisch und bei all dem Müll, der über PS+ reinkommt, wundert eine solch niedrige Zahl nicht. 196 Spiele PSNP: 47,4% PSNTL: 46,9% YGC: 45,3% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.