Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt

YaToL96

Recommended Posts

Momentan magere 40,5% :(

Habe aber die letzten 3 Monate 3% aufgeholt...bei 220 Spielen. Hatte mal ne Zeit wo ich viel aus der Videothek geholt habe und so massig Spiele dir bei 20-50% rumgurken. Dazu viele Indies versucht, die dann meist kein Spaß machen und sehr zeitaufwändige Trophäen haben und so oft bei 1-10% liegen. Zu guter letzt noch viele Spiele die aufgrund von DLCs den Schnitt runterziehen. Alles voran DC Universe Online...dort habe ich glaub 10 Trophys von mittlerweile 140. Falls ich nicht mal extreme Langeweile durch Arbeitslosigkeit habe, wird das Teil wohl nicht mehr gespielt. Naja...aber seine Zockerhistorie ist eben in Stein gemeiselt und wenn erstmal 1000 Spiele im Account sind, fallen die 'Schnitzer' nicht mehr so auf. 

Nächstes Ziel sind 50%, das schaffe ich auf jeden Fall bis Ende 2017!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...