Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt

YaToL96

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb team-DX-treme:

Bei mir sinds 42,7% bei 134 Spiele. Naja, 2017 stemm ich das sicher auf über 50% hoch. ^^

Dafür musst du mal die alten Ps4 Spiele mal zocken :o 

Hab 60 % Das reicht und Zockt niemals das Spiel Lone Survivor oder wie das heißt... Das Spiel ist einfach nur Hölle... Wird wohl für immer 1% Bleiben tja hoffe Sony baut irgendwann die Funktion ein Trophäen Sets zu löschen 

63.09 % Nioh dauert echt etwas für die Platin.Platin Nr 45 wird Nioh und ich hoffe das bald Nioh 2 und 3 kommt. Aber ich versteh nicht warum das Spiel Exclusiv für die Ps4 ist ? Das war schon bei Bloodborne einfach nicht ok ... Solche Spiele sind einfach ein Meisterwerke und man sollte sie für jede Plattform Raus bringen ...

Ich hoffe das bald mal ein neues Souls oder ein Remake kommt... Das sind einfach Meisterwerke besser als jedes Zero Dawn der Welt... Nioh und Bloodborne Sony hat gute Deals gemacht Japan Power !

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Du hast Horizon noch gar nicht mal gespielt, richtig? :dozey:

Später will erst Nioh und dann Pro Kaufen und dann evlt Horizon ! Aber Sony hat 2x Gute Exlusiv Spiele rausgebraucht und niemand redet über Nioh wahrscheinlich zu Hardcore xD:/ 

Und hoffe das ich irgendwann die 70% Bekomme ! Alles unter 70% Ist für mich nicht gut ... Blöde Ps3 Games ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...