YaToL96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Moin Trophies-PS3 Comunnity, ich wollte hier mal ein Theard zu eurem Trophäendurchschnitt öffnen, da meine Suche kein Erfolg hatte. Mal gucken wer den besten Trophäendurchschnitt hat PS: Wäre auch schön, wenn ich schreibt wie viele Spiele ihr habt. Nicht das einer meint er hat einen 100% Durchschnitt aber hat nur Megamind oder so Ich habe lediglich 64 Games & armselige 33% LG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich finde es immer wieder phänomenal, wenn Leute einen Thread eröffnen und dann nicht mal selbst was zum Thema beitragen.......Aktuell 58,4% bei 134 Spielen. Ja sorry :'D Hatte gestern keine Zeit das auszurechnen Also 30.26% ist mein Durchschnitt bei 40 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 98,5% bei 20 Spielen Das ist heftig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 64.6%)Das ist mies , jedoch habe ich noch einige Spiele mit nur sehr wenigen % stehen , die ich natürlch noch auf Platin spiele! ^^ Sowas ist doch nicht mies.. Ich habe um 22% bei 40-50 Games... Naja okay ich spiele auch nur Games die mir mega Spaß machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.