jb_1408 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 71,31% bei 97 Spielen. Wäre schön, wenn ich bis zum Jahresende noch 75% schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin jetzt bei 72,86%. Eigentlich wollte ich ja bis Jahresende auf über 75%. Das wird schön langsam knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 habe in deinen profil gesehen, dass du mafia 2 noch nicht hast. ist eine leichte platin, bei der du mit insgesamt noch 48 trophäen noch deinen schnitt ein wenig anheben kannst... ach und ist nebenbei noch ein gutes spiel! Danke für den Tipp Ich bin bei Mafia II leider noch gar nicht zum Spielen gekommen und hab's eigentlich nur in der Trophäenliste, weil ich mal versehentlich draufgekommen bin. Aber durch deine Motivation werd ich's vermutlich in den Weihnachtsferien anpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Yay, gerade die 75% geschafft. Gerade noch rechtzeitig zum neuen Jahr, wie ich es mir vorgenommen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.