Warci Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 91,58% bei 350 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb team-DX-treme: Meinst du nicht eher alte PS3 Spiele? Für mich wäre 80% ein sehr guter Durchschnitt. Das wird mein generelles Ziel sein. So hab ich trotzdem einen hohen Schnitt und kann dennoch just 4 fun zocken und muss mich nicht um meinen Schnitt sorgen. ^^ Naja, ich finds gut, dass man nur 1% Sets löschen kann, sonst wäre ja ein 100% Schnitt nix besonderes. Nur die 1% könnten die ruhig auf 5% steigern. Hab z.b. Street Fighter 4 dass ich mal probieren wollte und dadurch dass es mir gar nicht gefällt hab ich es wieder verkauft. Kann aber das Set nicht löschen, da ich schon 2% wegen einer Trophäe habe. Man kann nur Spiele mit 0% löschen. Würde ja gerne Fallout New Vegas entfernen, das mit einer Trophy und 1% im Keller begraben liegt. Spiel sagte mir gar nicht zu und dachte mir damals: "Ach komm, dann hol wenigstens eine Trophy."... Könnte meinem Vergangenheits-Ich eine klatschen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.