Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Da ich fast keine DLCs spiele "nur" 79.6%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Man muss aber dazu sagen, dass die Teilnahme an diesem Thread dann sinnfrei ist, da du im Prinzip einen Trophäenschnitt von 100% simulieren kannst.Verberge auch 0 bzw. 1% Spiele, aber ich beteilige mich auch nicht am Thread.^^ Wobei aber z.B PSN Profiles 0% Spiele nicht für den Durchschnitt mitwertet. Erst wenn man mindestens eine Trophäe geholt hat fließt das dort in den Durchschnitt mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Obwohl ich kaum DLCs spiele, taste ich mich jetzt doch langsam an die 80% ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) 87,62% bei 802 Spielen. Ich spiele allerdings kaum DLCs und erst recht kein Billigplatin Schrott. Bearbeitet 1. Januar 2023 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.