Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 18.7.2016 um 18:48 schrieb BLUBb007:

Blöde 99,99% bei 130 Spielen -.-

Nun endlich geile 100% bei 130 Spielen :D

Am 18.7.2016 um 19:14 schrieb Tachi:

Du tust mir echt Leid BLUBb007, sowas ist echt mies, wenn man wegen einer bekloppten Trophäe am 100%-Account vorbeischrammt. :(

Nach vier Wochen und 57 Stunden Aufwand habe ich diese bekloppte Bronze-Trophäe endlich erspielen können. Dabei bin ich um mehrere Jahre gealtert :D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

Wie motivierst Du Dich immer wieder dazu? Beißt Du Dich dann einfach durch ein Spiel durch, bis es fertig ist, oder pausierst Du da mitunter auch einfach mal und zockst was anderes? Mir fällt es hin und wieder schwer, wieder ein Spiel anzugehen um die noch ausstehenden Trophäen zu holen, sei es, weil es mir zu frustrierend ist (Batman Arkham Asylum), weil mir die Spielmechanik nicht zusagt, Stichwort "Speedruns" oder weil es einfach unendlich langatmig ist, wie z.B. die DLC-Trophäen zu Uncharted 3. O.o

Danke für die Blumen ;)

In der Regel spiele ich immer nur ein Spiel und wechsel nicht. Einfach um den "Flow" nicht zu verlieren. Und wenn Spiele á la UC3, NfS oder Payday recht lange oder recht schwer sind, dann spiele ich halt über Wochen oder Monate nur das gleiche Spiel. Ich bin ein recht geduldiger Mensch. UC3 war seiner Zeit mit den richtigen Leuten ja auch nie langweilig, obwohl es beinahe täglich über drei Monate gezockt wurde. NfS war nicht nur für mich sehr schwierig, aber hätte ich das nicht jeden Tag gespielt, hätte ich mich ja auch nicht so verbessert, dass ich es dann irgendwann geschafft habe. Und meine Motivation? Nunja, die 100% sind Motivation genug^^ Außerdem machen Herausforderungen schließlich auch ein wenig Spaß :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...