Bud Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Meine Trophäendurchschnittrate beträgt 65,69%. Hab es ehrlich gesagt deutlich niedriger erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Liegt zur Zeit bei 63%. Mit ein bisschen mehr Fleiß und Motivation und weniger Faulheit wären auch locker 70% drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Stand: 25. Oktober 2018 Geht langsam aber sicher Richtung 75%. Werde sicherlich nie Richtung 80% oder gar 85% kommen. Dafür habe ich ein bisschen zu viel totes Holz in der Pipeline und kriege mich auch nicht dazu motiviert dort mal ein bisschen nachzubessern, um immerhin ein paar Trophäen zu erspielen, um den Trophäenschnitt zu steigern. Es war aber auch schon mal schlimmer. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von Bud 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Ich habe mir zwar noch nie ein wirkliches Ziel oder eine Zahl gesetzt, was meinen Trophäendurchschnitt angeht, habe aber vor einigen Monaten gesehen, dass er bei 78-79% lag. Da habe ich mir doch glatt gedacht, wieso nicht versuchen, eine 80 draus zu machen und diese auch dann so gut geht es zu halten. Ist eine schöne, runde Zahl. Seitdem habe ich die 80% auch geknackt und liege auch bei fast 81%. Ich kann mich nur leider dazu nicht überwinden, alte Kamellen und Rotzgames wie beispielsweise Tony Hawk's Pro Skater 5 und Need for Speed: Payback erneut zu zocken und dort ein paar mehr Trophäen einzuheimsen, um den Schnitt nach oben zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.