Chickaboy94 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bei 123 Spielen einen Durchschnitt von 64 %. Ich denke das ist ganz Ok. Ich will meinen Durchschnitt auf 65% bringen und dann nicht mehr unter 65% fallen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 19 SpieleYourgamercards: 47,9 PsnProfiles: 46,6 PSNTrophyLeaders: 50,0 Kann mir einer sagen warum da so große Abweichungen drin sind?? Frage ich mich auch,ich hab bei PSNP 66& und bei PSNT nur 61 %... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mitlerweile 72% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 68 % Versuche gerade über 70 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bin jetzt fast bei 70% Das war auch mein Ziel,mehr werde ich bestimmt nicht schaffen,weil ich nicht so ne große Lust habe,die alten Spiele nochmal alle rauszuholen,ein paar bestimmt aber nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab es auf die 70% geschafft,das war auch mein Ziel,bis 80 werde ich wohl nicht kommen,da ich kein Bock habe etwas auf 100% zu spielen wenn es mir nicht gefällt. Hab mich zwar mal wieder an ein paar alte drangesetzt aber ich hab auch schon welche verkauft damals,auf die ich jetzt auch keinen Bock mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir schwankt es immer zwischen 70-71,5% wegen den neuen Games. Mein Durchschnitt wäre noch besser aber ich hab die meisten Spiele von 2011 oder so nicht mehr und hab auch keine Lust mehr die fortzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.