Mutenroshi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich möchte echt gern mehr haben, aber die verdammten DLCs sind nicht so billig Allerdings! Ich habe gefühlt mehr Geld für DLCs als für die Spiele selbst ausgegeben, trotz einiger GOTY-Editionen Habe jetzt 65 von 77 DLCs beendet und mein Schnitt hat fast die 93% erreicht. Nächte Woche starte ich vermutlich Dead Nation, das noch bei 6% schlummert. Danach sollte ich relativ schnell meine angestrebten 95% erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Bin bei 97,5% angekommen bei 93 Spielen. Ziel sind 99,9%, das dauert aber wohl noch.. Trotzdem habe ich seit 2011 fast alle meine Trophäenleichen beseitigt, und das waren nicht wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: 62.88% bei 131 Spiele und allein nur wegen den Mist Game Lone Survior ... Einfach nur ... Und ohne Lone Survivor hättest du dann wieviel Prozent? 63,50? Denke nicht, dass es nur daran liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.