knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 99,85% bei 151 Spielen. 150 davon sind auf 100% und beim letzten fehlen auch "nur" noch 10 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 99,85% bei 151 Spielen.150 davon sind auf 100% und beim letzten fehlen auch "nur" noch 10 Trophäen. 100% bei 154 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Respekt:eek6: Dankeschön, hab ihn auch erst seit ein paar Tagen erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Spielst aber trotzdem auf dem Account weiter oder? Na klar Hab ja noch ein Ziel (200 Spiele auf 100%, davon 150 Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kommt da eventuell auch mal was schwieriges dazu Durchaus, vorwiegend aber das was Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Na da wünsch ich dir viel Erfolg;) Dankeschön Gratulation, 1A! Darf ich Dir vielleicht ein paar Spiele empfehlen, die Dir dabei "dienlich" sind, Deinen perfekten Schnitt zu halten? Im Angebot hätte ich... WipEout HD Ninja Gaiden: Sigma 2 Fifa 09 Der Herr der Ringe: Die Eroberung Gran Turismo 5 Mortal Kombat 9 Street Fighter IV (...) Pfft, wer sagt denn dass ich die noch alle holen kann? FIFA 09 ist unmöglich und andere davon hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab ich dann nen "Bug"^^? Weil die gehen bei mir irgendwie eben nicht weg bei psnprofiles^^ profiles entfernt die komischerweise erst wenn du ne größere menge neuer trophäen gesynched hast. Und dazu dauert es noch ein paar Tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab das ja damals als es rauskam gemacht, also die Spiele ausgeblendet^^ mhm, dann ist es komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Crysis 3 kannste boosten, Uncharted 2 kannste größtenteils in random lobbies machen und n paar sachen halt boosten. Uncharted 3 geht auch recht gut, da musst halt am ball bleiben und brauchst 2 fähige leute für coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 99,98% bei 99 SpielenNur die ne Nervige Online-Koop Trophäe bei Dante's Inferno fehlt, wozu ich einfach mal gar kein Bock habe Kenne ich. Die EA Herausforderungen fehlen mir auch noch. Ich habe nur eine Koop und 5 Solo gemacht. Was bietet sich hier eher an als diese gemeinsam anzugehen? Um beim Topic zu bleiben, bei mir sind es gerade 99,90%, da ich Dust und Dyad noch nicht abgeschlossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.