LastPredator Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Games 114. %tualer Durchschnitt 76,4 aber da ich ab Februar alles nachplatinieren will..... Und Ende des Jahres auf 100Platin kommen möchte. Wird sich mein Schnitt stark steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bei 114 Games ist das nen Monsterprojekt, ich spreche aus Erfahrung, da machen 5 Games ein Prozent aus. Hab ich schon gemerkt aber ich hab ja 1Jahr Zeit^,* Hab aber ein paar gute Leute in der Liste... sollte also zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hhhmmm Laut YourGamerCards : 77,8 Laut PSNProfiles . 79,56 Und wenn ich es mir selbst ausrechne bin ich bei 81,2 hmm blöde seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.