clipsy_xv12 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Laut PSN Profiles 58 gespielte Spiele 61,70% Trophäen Wobei dort wohl der Durchschnitt aller einzelnen %-Werte der Spiele genommen wird und nicht der %Wert von erreichten und erreichbaren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Seid gestern wieder einen 100% schnitt mit 28 games~ ich versuch dem mal zu halten <3. Nur schade das der schnitt immer nach unten geht >_> mal gucken wie lange es hält Sehr gut. Vorallem weil n paar richtig harte Sachen dabei sind. FF XIII z.b. Respekt. Heute, ziemlich exakt ein Jahr später, habe ich 87,4% bei 388 Spielen. Ich bin also ganz gut voran gekommen 388 Spiele. Der Wahnsinn!! Respekt! Hatte auch schon überlegt nochmal komplett bei null zu starten um dann immer 100% zu halten. Die 100% aus meiner Liste eben nochmal ohne die 2-3 X% Leichen. Aber ich versuche dennoch meine Liste wieder nach oben zu ziehen. Derzeit 72.68% bei 68 gespielten Spielen. Dummerweise aber ein paar spiele bei denen 100% garnicht mehr möglich sein werden. NBA 2K10 etc.. Doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wieder 1% gepackt. von 72,68 % auf 73,71 %. Hoffe am Jahresende steht da ne 5 hinter der 7. Langfristig auf 90% wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.