00Riku Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ihr haut ja rein, über 200 games und ein schnitt von 80%, mein respekt ihr beiden. (und an die, die es auch geschafft haben. bei mir gammeln sicher 4-5 spiele mit 0% rum und habe selbst noch 4 games im regal stehen, die noch in folie sind ^^ schule frisst einfach viel zeit. ich war mit 40-45 spiele auch mal bei 80%, jetzt bin ich mit 52 spiele auf 74-75% gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 84 games und 83% habe 2 mal 0% in der liste und knapp 20 games, die vllt nicht mehr angerührt werden. zumindest dieses jahr nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also von hand gerechnet komme ich bei beiden seiten nicht auf das wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich habe diese woche 96% erreicht bei 128 spiele, wovon ein spiel eine unmögliche platin hat wegen abgeschaltet server. werde weiterhin versuchen im bereich 95-99% zu bleiben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wie berechnet PSNProfiles den Schnitt? https://psnprofiles.com/Riku_Darkness 97,80% sagt es. Wenn ich nach Fortschritt der Spiele rechne, komme ich auf 97,97%. Wenn ich nach Anzahl der Trophäen rechne, komme ich auf 98,17%. Wenn ich nach Trophäenpunkte rechne, komme ich auf 97,37%. Wo liegt das Problem? Kann das System meine vitatrophäen (Welcome Park) und ps3trophäen (Mirrors Edge) nicht in die Wertung als "im Besitz" einrechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Update: 99,19% Trophäendurchschnitt 8741 Trophäen im Besitz und 64 Trophäen fehlen mir noch zu 100%. Davon sind 10+Platin wegen Server shutdown nicht mehr möglich. Holen kann ich davon nur noch 53 Trophäen. Ich fange jedoch oft mit neuen Spielen an statt mich mit dem letzten 0,6% rumzuschlagen. Momentan liegt mein Fokus auf Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.