Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt

YaToL96

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Dafür musst du mal die alten Ps4 Spiele mal zocken :o 

Hab 60 % Das reicht und Zockt niemals das Spiel Lone Survivor oder wie das heißt... Das Spiel ist einfach nur Hölle... Wird wohl für immer 1% Bleiben tja hoffe Sony baut irgendwann die Funktion ein Trophäen Sets zu löschen 

Meinst du nicht eher alte PS3 Spiele?

Für mich wäre 80% ein sehr guter Durchschnitt. Das wird mein generelles Ziel sein. So hab ich trotzdem einen hohen Schnitt und kann dennoch just 4 fun zocken und muss mich nicht um meinen Schnitt sorgen. ^^

Naja, ich finds gut, dass man nur 1% Sets löschen kann, sonst wäre ja ein 100% Schnitt nix besonderes. Nur die 1% könnten die ruhig auf 5% steigern. Hab z.b. Street Fighter 4 dass ich mal probieren wollte und dadurch dass es mir gar nicht gefällt hab ich es wieder verkauft. Kann aber das Set nicht löschen, da ich schon 2% wegen einer Trophäe habe. 

vor 14 Minuten schrieb Warci:

Man kann nur Spiele mit 0% löschen. Würde ja gerne Fallout New Vegas entfernen, das mit einer Trophy und 1% im Keller begraben liegt. Spiel sagte mir gar nicht zu und dachte mir damals: "Ach komm, dann hol wenigstens eine Trophy."... Könnte meinem Vergangenheits-Ich eine klatschen.^^

Ah ja stimmt. Dachte mir schon bisschen, dass 1% nicht ganz stimmen kann. ^^

Bei mir wars mit Street Fighter 4 so, dass ich die Trophy per Zufall bekam. Jetzt kann ich es nicht löschen und mich bockt das Spiel leider gar nicht. Selbe Sache mit Marvel vs. Capcom 2. Ich würde sogar das Skyrim Set löschen. Nicht weil ich Skyrim nicht mag, sondern weil ich meine PS3 Version verkaufen und die PS4 Version holen will. ^^

Am 2.3.2017 um 14:11 schrieb darkcroos:

Später will erst Nioh und dann Pro Kaufen und dann evlt Horizon ! Aber Sony hat 2x Gute Exlusiv Spiele rausgebraucht und niemand redet über Nioh wahrscheinlich zu Hardcore xD:/ 

Und hoffe das ich irgendwann die 70% Bekomme ! Alles unter 70% Ist für mich nicht gut ... Blöde Ps3 Games ...

Soweit ich weiß hast du aber Horizon gespielt?!

vor 20 Stunden schrieb Kroloc:

das ist ja wohl das wichtigste beim Zocken, auch wenn man das hin und wieder mal aus den Augen verliert und wieder mehr dem Trophy-Gott huldigt xD

@Topic: bei mir sind es derzeit immer noch um die 95%, ein paar DLCs, ausstehende Platins und nervige Speedruns verhindern bei mir einen höheren Durchschnitt und hin und wieder will man ja auch mal wieder was neues zocken :D

Jep. Ich hab in den letzten Jahren aber zu viel Just 4 fun gezockt und jetzt muss ich mal einige Spiele abschließen und Platins holen. Dem Trophy-Gott hab ich dieses Jahr genug Opfergaben gegeben. ^^

vor 23 Stunden schrieb Kroloc:

ich hab da momentan immer das Problem, dass ich mich bei der Auswahl des nächsten Spiels etwas schwer tue, nachdem etwas fertig wurde; so wie gerade: Mafia III ist durch, Trophäenanzahl für Juli (112 Stück) passt, so dass man nun für August wieder ein paar neue Spiele abschließen müsste. Leider nimmt der "Neues Spiel +"-Durchgang  bei Horizon Zero Dawn für die 100% bei mir soviel Zeit ein, dass es für August trophytechnisch bisher ne Nullnummer gewesen ist. (und heute ist schon der 6. :eek6:!)

Für den Thread im Playstation+ Forum hab ich gestern übrigens endlich mal die Tabelle fertig gestellt, die mir einen Überblick über meine (ungezockten) Games bieten soll; bei den Retail-Spielen ist es ja relativ einfach: Blick ins Regal und zählen, allerdings verliert man bei den digitalen Einkäufen ja schon mal gern den Überblick. Dank der Tabelle hab ich es nun schwarz auf weiß, dass ich derzeit auf ein Portfolio von 17 Spielen zurückgreifen kann; das sind "ein paar mehr" als ich gedacht hätte... O.o

Jo, so gehts mir auch ab und zu. Wenn man ein Spiel durch hat dann is man in einer ganz leichten Midlife Crisis. xD Was soll ich jetzt spielen nach dem Spiel? Kann mein Leben ohne dieses Spiel weiter gehen? xD

Momentan schaue ich eigentlich dass ich so viele Platins wie mögliche "sichere". Sichern in dem Sinn, dass ich die MP Trophäen mache, um die Platin trotzdem noch erspielen zu können, wenn die Server abgeschaltet werden. Angefangen hab ich damit seit letztes Jahr September und bis jetzt hab ich schon einige Brocken gesichert. Sind noch 8 Spiele offen und dann kann ich beruhigt sein. ^^

Momentan überlege ich ob ich hier im Forum ein Spiele-Projekt eröffne. Weiß nur nicht ob ich den Thread konstant updaten könnte. Ab September gehts ja mit meinem Studium los und da kann ich nicht sagen, ob und wieviel Zeit ich zum Zocken haben werde.

Ach hör mir auf mit dem Pile of Shame. Alleine was ich physisch da habe sind auf ps4 sicher 6 Spiele und auf der ps3 sinds sicher 15 Spiele. Zähle ich noch die digitalen Sachen dazu, komm ich sicher auf eine Zahl für die ich mich schämen sollte. Aber eine Liste wäre sicher sehr praktisch. Mach ich heute vielleicht. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...