Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt

YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jahrelang teils deutlich unter 33,33% war, ja sogar unter 25% bin ich jetzt bei exakt 34,00%, also auch mathematisch über einem Drittel.

Damit dürfte ich hier wohl zu den absoluten Schlusslichtern gehören, da ich aber wirklich alles in die PlayStation-Systeme reinlege und ich schon seid der ersten Stunde (2008) dabei bin und auch hunderte unerreichbarer Online-Trophäen dabei sind, ist es nicht ganz so schlimm wie es scheint. 2018 und 2019 hatte ich sogar aufs Jahr gesehen über 2/3 aller Trophäen geholt, also ist eine Steigung absolut feststellbar. Ich habe auch kaum Spiele in der Liste mit 75 - 99% drin: wenn viele Trophäen pro Spiel; dann auch gleich Platin.

Die 50% dürften aber im Angesicht meiner vielen eingelegten Spiele verdammt schwer werden. Ohne Easy-Platins und Co (die mir nicht so sehr zusagen) dürfte es verdammt schwer werden, ich bin aber nun dabei einige alte PS3-Titel durchzuspielen bei denen ich damals nur sehr wenige Trophäen geholt habe: das ist natürlich Medizin für diese Statistik und hilft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...