Goldeneye Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 33% bei über 500 Spielen - also etwa 1 Drittel aller möglichen Trophäen. Spiele aber Auch vielen alten Kram mit Online-Trophies wo es kaum mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Nachdem ich jahrelang teils deutlich unter 33,33% war, ja sogar unter 25% bin ich jetzt bei exakt 34,00%, also auch mathematisch über einem Drittel. Damit dürfte ich hier wohl zu den absoluten Schlusslichtern gehören, da ich aber wirklich alles in die PlayStation-Systeme reinlege und ich schon seid der ersten Stunde (2008) dabei bin und auch hunderte unerreichbarer Online-Trophäen dabei sind, ist es nicht ganz so schlimm wie es scheint. 2018 und 2019 hatte ich sogar aufs Jahr gesehen über 2/3 aller Trophäen geholt, also ist eine Steigung absolut feststellbar. Ich habe auch kaum Spiele in der Liste mit 75 - 99% drin: wenn viele Trophäen pro Spiel; dann auch gleich Platin. Die 50% dürften aber im Angesicht meiner vielen eingelegten Spiele verdammt schwer werden. Ohne Easy-Platins und Co (die mir nicht so sehr zusagen) dürfte es verdammt schwer werden, ich bin aber nun dabei einige alte PS3-Titel durchzuspielen bei denen ich damals nur sehr wenige Trophäen geholt habe: das ist natürlich Medizin für diese Statistik und hilft. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.