RoflKartoffl Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Moin Ich hab mich heute mal gefragt, wo man in der Singleplayer-Kampagne einen Walker findet. Bis jetzt hab ich nur 1 gefunden, allerdings spawnt der halt leider nicht mehr. Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp bzw. Ort verraten könnte MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich weiss das in eos bei dem abrismeister mit dem turm ein kleiner steht so einer mit jackpak also auf der seite wo man mit jenkins startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich glaub die Walker bekommt man nur kurz zu Gesicht den einzigen den ich gefunden und benutzt hab war bei der vorletzten Mission da stehn 2 Raketenwalker in der Gegend rum während der Mission spart ne Menge Munition ansonsten jetzt so zum rumlaufen hab ich noch keinen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Find ich ehrlich gesagt n bisschen Schwach, das man die Walker nur so selten sieht. Panzer hat man in jedem Spiel, Walker sind was besonderes Nja, vllt gibts ja irgendwann mal nen Patch. N Multiplayer-Modus mit Walkern wäre auch geil fällt mir grad auf Team-Anarchy mit Walkern. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich hab ein Walker im Bereich:Eos gesehen... ganz oben rechts gibts so ein Aussenposten (im Eos), dort steht ein Walker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.