mumble Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo leute wieder mal ne anfängerfrage von mir. falls ich nach einem tod meinen körper nicht zurückholen kann, ist es richtig, dass ich nur folgende 2 sachen verliere: - gesammelte seelen - anzahl aktivierter menschlichkeit besten dank für die beantwortung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Antwort ist ja. Bitte beim nächsten mal den "Allgemeinen Thread" für so was nutzen die Frage wurde dort bestimmt schon mehrfach beantwortet (oder im Anfängerguide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumble Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 ok danke und die seelen die man jeweils findet, kann man die gleich "essen" oder braucht man die noch für irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimmjow FtT Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Solange es keine Bossseelen sind kannst du sie ruhig zu dir nehmen, dafür sind diese da ^^ Die Bossseelen allerdings kannst du noch für Waffen- / Schildschmiedereien verwenden, diese also am besten aufbewahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.