Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleindrücke zu Saints Row 3.

Dracula

Recommended Posts

Geschrieben

Was mir leider negative aufgefallen ist, ist das die Heli/Flugzeug nicht so wirklich das Feeling von der Geschwindigkeit wieder geben können. z.B. finde ich das der Speed vom Jet eigentlich besser zum Heli passt und der Jet natürlich schneller hätte sein müssen.

@Dracula leider habe ich auch das gleiche Gefühl, aber im großen und ganzen ist die Saints Row Reihe ein absolute Spaß Reihe. Auch wenn alles leicht und schnell geht, hat man trotzdem min. 30h - 35h Spielspaß. Was in der heutigen Zeit schon sehr viel ist.

Geschrieben
Was mir leider negative aufgefallen ist, ist das die Heli/Flugzeug nicht so wirklich das Feeling von der Geschwindigkeit wieder geben können. z.B. finde ich das der Speed vom Jet eigentlich besser zum Heli passt und der Jet natürlich schneller hätte sein müssen.

@Dracula leider habe ich auch das gleiche Gefühl, aber im großen und ganzen ist die Saints Row Reihe ein absolute Spaß Reihe. Auch wenn alles leicht und schnell geht, hat man trotzdem min. 30h - 35h Spielspaß. Was in der heutigen Zeit schon sehr viel ist.

Stimmt, die Jets sind wirklich lahmarschig, davon kriegt man ja gerade mal warme Ohren (mehr gibt die Engine wohl nicht her ;) ).

Rein vom Speed her, finde ich manch Auto schneller. :D

Geschrieben

Ich habe leider keinen Vergleich zu SR2 aber ich gebe auch mla kurz meine Meinung :)

also mir hat SR3 wirklich bis jetzt viel Spaß gemacht :) Schade war nur dass die Story ziemlich shcnell vorbei war^^' an der Grafik kann man durchaus noch etwas feilen^^' und ich steckte auch einige male im Boden fest^^' Die Steuerung von Flugzeugen oder Heli etc fand ich jetzt nicht soo berauschend und es kam einem in der Tat ziemlich langsam vor^^'

Aber ansonsten sind die einzelnen kleinen Missionen wirklich lustig :D Ich mag besonders den kerl mit der Synthesizer stimme xD Und auf die IDee zu kommen als Klo rumzurennen... das war echt der Brüller xD Die Waffe hat irgendwie geschwebt :D

Naja werd aber nochmal von vorne anfangen müssen weil ich in AKt 1 (?) etwas vergessen hab^^'

Geschrieben

Also zuerst muss ich sagen, dass hier ist der erste Saints Row Teil den ich je gespielt habe.

Es gab schon lange kein Spiel mehr, dass mich 3 tage lang über 10 Stunden an die Konsole gefesselt hat, aber es war einfach NIE langweilig, es gab immer etwas zu tun oder ein bisschen Blödsinn zu machen :D Die Grafik fand ich für das Spiel total OK. Die Fahrphysik war auch großteils ok, bis auf die Motorräder, vor allem wenn ein Reifen zerschossen ist sind die Teile unlenkbar.

Pro:

• K12 hat SUPER Musik und die habe ich jetzt auch auf mein PC danke :D
  • Man kann einfach überall Scheisse bauen
  • Der Koop wäre sicher geil, hab jedoch vor das Spiel zu verkaufen mit Online Pass, deshalb nicht getestet
  • Ich hatte von Anfang bis ende nie Langeweile
  • Herausforderungen sind an sich lustig

Kontra:

• Die Gegner Zielen echt extrem genau, egal wie schnell man unterwegs ist (da man mit Boni keinen Schaden mehr erleidet ist das sogar ok)
  • Die Gegner KI und eigene Bandenmitglieder KI ist wirklich schrecklich..
  • Sobald man in ein Auto einsteigt, hält das 10x mehr schaden aus als wenn ein Gegner oder niemand darin hockt...
  • Falls ich mal ne Mauer runter Spring, geht er sofort in den "Falschirmflugmodus" obwohls genau 3 meter sind, wo ich nicht mal zeit hab Dreieck zu drücken und dann bin ich wieder Tot :facepalm:

Nichts desto trotz ist Saints Row The Third ein super spiel und eine Mischung aus JC2 und GTA und der nächste Teil wird von mir auf jeden Fall gekauft.

Geschrieben

Geil das Game, Spaßfaktor top. Man kann alles verbessern, hammer Finish Moves und vieles mehr. Charakter Erstellung wurde auch super umgesetzt.

Leider nur etwas verbuggt. Hoffe das das noch gepatched wird.

Geschrieben

Das Game macht immer spaß... Vorrausgesetzt man steht auf diese Total Parodie eines Gta... Also der 14 Jährige Junge in mir Jubelt!! Aber... Man Muss es halt mögen das muss jeder für sich entscheiden... ! Bei mir Klare 9/10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...