Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleindrücke zu Saints Row 3.

Dracula

Recommended Posts

Habs vorgestern kurz angespielt und bin bis dahin noch nicht so begeistert vom Spiel...die Grafik ist absolut veraltet und das es keine deutsche Sprache gibt ist für 50€ auch sehr arm...

Naja wenn ich mit ACR fertig bin werde ich es nochmal spielen und vlt dann kann ich mehr dazu sagen ;)

Habs vorgestern kurz angespielt und bin bis dahin noch nicht so begeistert vom Spiel...die Grafik ist absolut veraltet und das es keine deutsche Sprache gibt ist für 50? auch sehr arm...

Naja wenn ich mit ACR fertig bin werde ich es nochmal spielen und vlt dann kann ich mehr dazu sagen ;)

Nunja, total veraltet ist die Grafik sicherlich nicht, dennoch gibt es aktuell schönere Spiele, da stimme ich dir zu. SR3 ist eben kein Style over Substance-Game und hat wesentlich mehr zu bieten als die meisten Genrekollegen, zumindest die etwas aktuelleren.

SR3 ist das kurzweilligste Spiel, das ich seit Langem gespielt habe. Mittlerweile hänge ich knappe 35 Stunden an diesem Spiel, momentan spiele ich ununterbrochen nur noch SR3, kein anderes Spiel kann mich derzeitig mehr fesseln, das will was heissen. SR3 ist eine Spassbombe deluxe und unterhält auf höchstem Niveau, nur darauf kommt es an.

Amen. :)

Also ich bin auch richtig begeistert von dem Spiel. Soviel Fun hab ich in noch keinem Spiel erlebt...:D Vorallem jetzt wo ich Level 50 hab u man unbegrenzt Munition usw kaufen kann..sehr geil :D Grafik geht für mich voll in Ordnung. Der Umfang des Spiels ist wirklich genial u im Koop sicher nochmal so geil. Der Hordenmodus is auch sehr schick u lustig.

Den einzigen "Negativpunkt" gibt es von mir,weil man seine eigene Musik nicht abspielen kann,finde ich bissl schade,aber vlei kommt das ja noch?!

Fazit: wer Spiele ala GTA,Mafia usw mag kann getrost zuschlagen!!!

Also ich bin auch richtig begeistert von dem Spiel. Soviel Fun hab ich in noch keinem Spiel erlebt...:D Vorallem jetzt wo ich Level 50 hab u man unbegrenzt Munition usw kaufen kann..sehr geil :D Grafik geht für mich voll in Ordnung. Der Umfang des Spiels ist wirklich genial u im Koop sicher nochmal so geil. Der Hordenmodus is auch sehr schick u lustig.

Den einzigen "Negativpunkt" gibt es von mir,weil man seine eigene Musik nicht abspielen kann,finde ich bissl schade,aber vlei kommt das ja noch?!

Fazit: wer Spiele ala GTA,Mafia usw mag kann getrost zuschlagen!!!

aber wenn man cheats benutzt,bekommt man keine trophies mehr oder?

und das es keine deutsche Sprache gibt ist für 50€ auch sehr arm...

Very Funny,

als ob eine "Übersetzung" bei nem Game wie Saints Row The Third, welches auf die Ausdrucksweise enormen wert legt und dort reininterpretiert, das Game nicht ruinieren würde.

Allein durch die deutsche Trophy-Translation (besonders die mit den Anspielungen) geht die Bedeutung unter. Ich möchte garnicht wissen wie das Game auf Deutsch untertitelt, brrr.... Vieles macht nur im original Sinn als eine Übersetzung.

Very Funny,

als ob eine "Übersetzung" bei nem Game wie Saints Row The Third, welches auf die Ausdrucksweise enormen wert legt und dort reininterpretiert, das Game nicht ruinieren würde.

Allein durch die deutsche Trophy-Translation (besonders die mit den Anspielungen) geht die Bedeutung unter. Ich möchte garnicht wissen wie das Game auf Deutsch untertitelt, brrr.... Vieles macht nur im original Sinn als eine Übersetzung.

Naja ich habe keinerlei bezug zu Saints Row 3. Ist mein erstes Saints Row das ich spiele.

Deswegen kann ich nicht sagen ob mit einer deutsche Übersetzung beim Spiel der Flair verloren geht...

Und versteh mich nicht falsch, mein englisch ist jetzt nicht schlecht hab das immerhin gefühlte Jahrzehnte in der Schule durchgenommen. Ausserdem spiele ich American Football und hatte schon einige Ami Coaches mit denen ich natürlich auch nur in englisch geredet habe. Aber ich kann diese Typen nicht mehr sehen die immer meinen "auf englisch ist das viel cooler" etc. Ich für meinen Teil bevorzuge meine Muttersprache obwohl es auch ausnahmen gibt (z.B. Blue Mountain State).

Und wenn man 100 DM für ein Spiel ausgibt dann sollte es doch zumindest auch auf deutsch sein...wenigstens das man sich die Sprache selbst auswählen kann. Ansonsten kann ichs mir ja auch gleich in UK für 15€ weniger kaufen...

Und naja ich werde morgen bei ACR Platin holen und mich dann endlich weiter an Saints Row ran machen. Vlt war ich auch einfach nur zu geblendet von der deutschen Fassung von ACR...

Ich liebe Spiele im GTA Style also werde ich mich mit Saints Row bestimmt auch noch anfreunden :cool2:

Also ich halte doch GERADE die engl. Vertonung, als einer der grössten Stärken von SR3. Deutsche Untertitel stellen mMn. den besten Kompromiss dar. Eine süffisant kommentierende Jane Valeramma (Reporterin) würde auf Deutsch niemals funktionieren, oder stellt euch mal einen auf Deutsch sprechenden Snoop Dog-Verschnitt vor ( der Zuhälter mit dieser genialen Synthesizer-Stimme :D ), der würde auf Deutsch niemals so zünden, wie er es auf Englisch tut.

Ne ne..., eine deutsche Synchro wäre ein absolutes No Go und SR3 würde viel an Charme einbüssen.

Nettes Spielzeug. Macht Laune. Wird nich so schnell langweilig. DLC's lassen auf noch mehr abgedrehten Kram hoffen.

Ich fand aber die Missionsgestalltung in SR2 besser. Auch das man keine Exekution mit der ausgerüsteten Waffe machen kann fehlt mir etwas. Bin aber Storymäßig noch am Anfang...

Und O-Ton is O-Ton! Da kommen nur gaanz wenige Syncros ran.

Also die Englische Synchro ist supi, RvD z.B. hat mich echt überrascht :D

RVD? Du meinst wohl Hulk Hogan! =D

Und wenn man 100 DM für ein Spiel ausgibt dann sollte es doch zumindest auch auf deutsch sein...

Früher hat ein SNES Game auch schon 120DM, ein N64 bis zu 150DM gekostet.

Ganz gutes Spiel, leider zu wenig Neuerungen im Vgl. mit Saints Row 2. Auf die hohe Stundenzahl kommt man auch nur duch die Herausforderungen und durch die sich ständig wiederholenden Nebenaufträge. Die Attentatsmissionen waren ganz nett, mehr aber auch nicht. Was mich sehr stört sind Bugs bzw. Dinge die einfach nicht richtig beachtet wurden...

- Man wählt Bandenfahrzeuge aus, jedoch fahren die Mitglieder in den "normalen" Versionen der Autos rum

- Motorräder sind die reinste Katastrophe, dauern laggen sie sich im Boden auf. Sobald man mit einem Motorrad in die Nähe eines Baums kommt bleibt das Ding 100% im Boden stecken... einfach schlecht

- Wenn ich aus 1m Höhe mein Flugobjekt verlasse bereitet sich meine Figur auf einem Sprung vom Mount Everest vor und klatscht dann wie ein Pfannkuchen auf den Boden und bekommt Schaden, vergleichbar mit einem Raketentreffer -.-

- Der Steig-, Sinkflug von Helikoptern ist unzumutbar... warum zur Hölle muss ich 5min :Q: / :X: drücken um 100m Höhe zu überwinden!?

- Das Aussehen der "3 Count"-Festung hat sich nicht wie vorgesehen, nach dem 2. mal Upgraden verändert. Es sieht immernoch aus wie auf der Basis-Stufe

Mehr fällt mir grad so nicht ein^^ aber es gibt leider noch viel mehr.

Mächtiges Plus+++ ist der Koop Modus... kann man echt richtig Spaß mit dem Partner haben aber das war auch schon in SR2 der Fall. Der Hordenmodus ist jedoch ein Witz... hätte man echt kreativer sein können als 30 Lvl Gemetzel.

ich spiels jetz ca 3 1/2 stunden, ich denke ich werde noch sehr lange damit fun haben, besonders wenn ich ersmal mit dem coop, den nebensachen und teilweiße die story mache :D es macht allein schon beim nur müll fahrn zumächtig fun^^ autosurfen, wusst ich nichma das es das gibt, gleich probiert, nix großes aber ehct lustig :D

Habe mir neulich SR2 aus dem PSN gezogen und zocke es parallel zu SR3. Mittlerweille habe ich (sehr unterhaltsame) 6 Stunden in Stilwater verbracht. Mit zunehmender Spieldauer fällt mir eines ganz besonders auf: Im direkten Vergleich, vor allem was Komplexität und Umpfang betreffen, wirkt SR3 doch arg abgespeckt. Auch scheint Stilwater um einiges komplexer/abwechslungsreicher gestaltet worden zu sein als Steelport.

Mir gefällt SR2 ausgesprochen gut, doch gemessen an SR2, betrachte ich SR3 schon fast als kleine Enttäuschung, insofern kann ich die eine oder getätigte Aussage, dass SR3 in vielerlei Hinsicht, ein Rückschritt sei, bestätigen und bekräftigen.

In Anbetracht dessen erweckt SR3 bei mir den Eindruck, als ob vieles gekürzt und für DlC zurückgehalten wurde, anders kann ich mir den "gekürzten Umpfang" nicht erklären.

SR2 wird auf jeden Fall weitergezockt. Sollte sich mein Eindruck weiter bestätigen, habe ich es hier mit dem besseren SAINTS ROW zu tun.

Das nur mal so am Rande. :)

MfG,

James

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...