kareha_ Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hi. In Rifton, in dem Laden links neben dem Händler gibt es hinter der Theke eine Perosn names Ungrien. Diese anquatschen und "Erzählt mir etwas über Marven Schwarz-Dorn" auswählen, danach "Na los, redet euch die Wahrheit von der Seele. (überreden)" Jetzt nur noch immer x drücken. Das ganze mit nem Turbo Controller und ne halbe Stunde liegen lassen. Klappt wunderbar
vamvalentine Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 super tipp =) hat prima geklappt und der laden welchen du meinsti st die schwarzdorn brauerei wenn ich mcih nicht täusche
hb56tgw789 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich glaube einige verstehen den Sinn des Spiels nicht...
Shirosaki Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hi.In Rifton, in dem Laden links neben dem Händler gibt es hinter der Theke eine Perosn names Ungrien. Diese anquatschen und "Erzählt mir etwas über Marven Schwarz-Dorn" auswählen, danach "Na los, redet euch die Wahrheit von der Seele. (überreden)" Jetzt nur noch immer x drücken. Das ganze mit nem Turbo Controller und ne halbe Stunde liegen lassen. Klappt wunderbar Das bringt mir jetzt was genau bitte? :emot-raise:
shadowsn Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Das bringt mir jetzt was genau bitte? :emot-raise: Du kannst dir 'ne Trophäe farmen. Wer's braucht soll's tun...
Shirosaki Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Du kannst dir 'ne Trophäe farmen.Wer's braucht soll's tun... Unnützlich und bitte, in diesem RPG hat man doch viel Zeit, man sollte diese Zeit nehmen, seinen Spass haben und dann wenn man genug hat kann man ja immer noch Platin holen also ehrlich! Gerade ich hab meinen grossen Spass und mein Motto lautet immer zuerst Spass&Platin.
Tillion666 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 bei dem spiel gib es Trophys? .... ich bin immer noch am erkunden da hab ich keine zeit für Trophys mfg Tillion
BadBoys4life Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 überall ständig das gleiche. jemand schreibt einen tip zu etwas und darauf folgt "wers braucht" oder "würde ich nie machen". wenn ihr es nicht macht dann braucht ihr auch nicht hier rum zu meckern. ein kleiner tip: wenn euch solche beiträge nicht gefallen weil ihr es nicht machen wollt und es euch nicht interresiert - klickt das kleine X oben
ChrigiS Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Der Tipp ist gut, schliesslich ist das ein Trophy-Board, und da kann man auch sowas posten... Nur man sollte sich bewusst sein, dass man etliche Level steigt und wenn man diesen Glitch anwendet, steigen gewisse Gegner mit und man selber ist noch eine ganz schwache Spielfigur, da das reden absolut nichts bringt im Kampf gegen Feinde! Das Spielerlebnis geht voll und ganz verloren...
Black_Daidalion Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Für Level 50 am Ende ist das nicht schlecht, man braucht ja schließlich auf höheren Levels nicht mehr 10 Fertigkeitssteigerungen fürs nächste Level sondern 20 und mehr. Das kann sich ganz schön ziehen.
HappyPAPA30 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Der Tipp ist gut, schliesslich ist das ein Trophy-Board, und da kann man auch sowas posten... Nur man sollte sich bewusst sein, dass man etliche Level steigt und wenn man diesen Glitch anwendet, steigen gewisse Gegner mit und man selber ist noch eine ganz schwache Spielfigur, da das reden absolut nichts bringt im Kampf gegen Feinde! Das Spielerlebnis geht voll und ganz verloren... Das habe ich beim Schmieden erlebt. Auf einmal war ich vier Level höher, konnte aber die Punkte noch nicht so verteilen, wie ich es wollte. Wenn das nicht gefixt wird, hebe ich es mir bis zum Schluß auf, oder ich speichere und hole eben die Trophäe. Da muß ich aber wirklich Muse haben.
M3lloW Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ist doch ganz nützlich Speech auf 100 zu haben, bessere Preise, höherere Verkaufspreise ect ect
Vogelhaus Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich hab das gestern auch rausgefunden und ein kleines Tutorial Viedeo dazu erstellt[url=http://www.youtube.com/watch?v=NwCGA2etybE&feature=channel_video_title]http://www.youtube.com/watch?v=NwCGA2etybE&feature=channel_video_title[/url]
Fallenz Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Man kann auch davor Speichern die Trophy hohlen und dann Laden. :]
Warick-WoD Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 bei dem spiel gib es Trophys? .... ich bin immer noch am erkunden da hab ich keine zeit für Trophys mfg Tillion dito, aber wer die Trophys asap machen will, der soll es machen . Ich fuer meinen Fall spiele erstmal das Game, Throphys kommen dann spaeter
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Von welcher Trophy redet ihr denn? Ich habe das jetzt auf 100 (man kriegt sehr viel durchs Verkaufen) und habe keine Trophäe bekommen.
Bilal Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Es gibt dafür keine Trophäe und ich halte von Glichts nichts.Wer den Spielspass verderben will,bitteschön. Und das man zu jedem Glitch `nen Thread aufmacht? Macht doch einfach ein Thread mit dem Titel Tipps und Tricks zum Leveln.
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Gerade dafür braucht man keinen Glitch. Wenn man diesen Segen hat, der alle Fähigkeiten schneller leveln lässt und einfach sehr viel verkauft, geht das ruck zuck.
deluxe4ever23 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich glaube einige verstehen den Sinn des Spiels nicht... Absolut richtig, wer mit solchen Tricks oder Glitches spielt verpasst doch wirklich das Spiel
Wago Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Leute jetzt mal im ernst.... Wenn jemand solche glitchs benutzen will dann Last ihn doch, jeder kann doch sein Spiel zocken wie es im gefällt. Und obwohl ich selbst glitches eigentlich (fast) nie benutze find ich den hier richtig gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.