Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey, ich suche ein paar Leute, mit denen man ab und an mal BF3 in einen Squad spielen kann. Mich stört es nämlich, wenn in einem Squad keine Kommunikation herrscht und man um MediPacks, Munition und Wiederbelebungen hoffen muss. Ich selbst bin 21 Jahre alt, komme aus Darmstadt, Hessen und meine PSN-ID ist Bodvarr. In BF3 bin ich eigentlich ein Allrounder, der mit jeder Klasse umgehen kann, besonders liegt mir der Panzer und das ruhige fliegen eines Beobachtungshelikopters, damit die Schützen auch etwas treffen. Ansonsten lassen sich meine Stats auch stalken^^. http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Bodvarr/stats/274776614/ps3/ Ein Headset ist natürlich vorhanden, ansonsten würde ich mich über neue Mitspieler freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hi, falls du noch söldner kollegen suchst, wäre ich dabei. würde mich auch freuen wenn man zusammen die ein oder andere schlacht schlagen könnte. btw. bin auch öfters in darmstadt im loop unterwegs. meine frau geht shoppen und ich "trainiere" im snackpoint. grüße von der battlefront chris ps. hab auch ein headset und benutze es auch:biggrin5: sobald ich wieder on bin, werde ich dich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Klar, Mitspieler kann man nie genug haben. Will ja auch keinen Clan oder sonstiges aufmachen, sondern einfach ein paar Leute finden, mit denen man mal zusammen zocken lässt, wenn es sich ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wäre auch dabei könnt mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich ebenfalls, habe aber nen neuen Acc : T3rrorSoldat spiele auch cod falls das auch einer von euch spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey, freut mich, dass sich ein paar mehr Leute melden. Man kann sich ja gegenseitig adden und dann spielt man mal ein paar Runden zusammen, wenn es sich ergibt. Wären ja jetzt sogar schon ein vollständiges Squad^^. Zum Kommunizieren kann man ja den Thread hier nutzen oder einfach im PSN eine Nachricht schreiben. Unter der Woche bin ich meistens abends ab 20 Uhr bei BF3 anzutreffen. Momentan spiele ich überwiegend Rush, Eroberung ist erstmal ausgelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 super sache, dann sind wir ja schon ein komplettes squad team!!! ich bin auch erst abends ab ca 19:30 am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hey, ich würde mich auch gerne anschließen. Bin selbst noch nicht so erfahren in BF. Würde mich freuen, wenn ich von auch auch noch was lernen könnte. Bin meist ab ca. 19.30 auf dem Schlachtfeld. PSN: Herr_Affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn du magst kann ich dich morgen mal adden. Spiele sonst auch immer nur alleine und leider sind viel zu oft nur noobs bei mir im Team -.- Bin auch 21 btw Hier mal meine Stats: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-_XMAF_-xx/stats/363270470/ps3/ p.s. spiele mit meinem 2. Acc, xx-_XMAF_-xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich lege jetzt eine Pause ein, habe mir heute Assassins Creed: Revelations gekauft und werde jetzt das spielen. BF3 kotzt mich momentan zu sehr an, gucke erst wieder nach dem Patch und dem DLC rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich lege jetzt eine Pause ein, habe mir heute Assassins Creed: Revelations gekauft und werde jetzt das spielen. BF3 kotzt mich momentan zu sehr an, gucke erst wieder nach dem Patch und dem DLC rein. Gude Zunächst mal hallo Nachbar, ich komme aus mörfelden-walldorf, das sollte dir doch n begriff sein... Desweiteren schaut doch mal (das gilt für alle) einfach auf unsere Homepage vielleicht habt ihr ja Bock . Wir sind N Fun Clan und suchen immer Member In jedem fall könnt ihr mich gerne adden auch ohne dass ihr im clan seid PSN: Hubi07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.