Emre1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo zusammen , ich brin grad dabei die tropähe mit den ganzen waffen im überlebenskampf zu machen , doch ich finde keine waffe bei dem ich den aufsatz : Griff benutzen kann , weiß einer warum? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Griff dürfte an alle Leichten Maschinengewehre gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Steht auch im Leitfaden drin, welche Waffe welcher Zusatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Der Griff geht bei LMGs und bei der Striker glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Und normalerweise bei der m4a1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.