Oxycron Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo alle zusammen Ich bin 19 Jahre alt, männlich, und komme aus Berlin. Habe grade mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und werde ab August 09 mit dem Zivi beginnen. Anschließend studiere ich Maschinenbau iwo in Berlin/Brandenburg - hftl^^. Bin sehr hilfsbereit und wenn jdn mit mir online zocken will oder wie bei Little big planet ein lvl zu zweit machen muss dann helfe ich sofort - denn PS3 zocken macht einfach nur fun So meine wichtigsten Games: Burnout Paradise, GTA IV, HDR Eroberung, Little Big Planet, Mirrors Edge, Prince Of Persia, SW Force Unleashed, Tony Hawk 8+9, Uncharted --> bisher keine Platin-trophäe --> Rollenspiele find ich egtl am besten aber da gibts ja keine richtig guten bisher für ps3 ... (ego-shooter mag ich auch aber da is steuerung am pc besser ) psn-id: Oxycron - wer mich adden will kann das machen aber bitte schreiben dass man von hier is sonst lehne ich ab^^ großes Interesse an: Battlefront 3, FF XIII, Batman A.A., Infamous, Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 schöne vorstellung. fehlt bloß noch dein name aber den wirst du uns bestimmt noch verraten. Auf jeden Fall herzlich willkommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das ist schon viel besser. Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier unter den jägern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...