Oxycron Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo alle zusammen Ich bin 19 Jahre alt, männlich, und komme aus Berlin. Habe grade mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und werde ab August 09 mit dem Zivi beginnen. Anschließend studiere ich Maschinenbau iwo in Berlin/Brandenburg - hftl^^. Bin sehr hilfsbereit und wenn jdn mit mir online zocken will oder wie bei Little big planet ein lvl zu zweit machen muss dann helfe ich sofort - denn PS3 zocken macht einfach nur fun So meine wichtigsten Games: Burnout Paradise, GTA IV, HDR Eroberung, Little Big Planet, Mirrors Edge, Prince Of Persia, SW Force Unleashed, Tony Hawk 8+9, Uncharted --> bisher keine Platin-trophäe --> Rollenspiele find ich egtl am besten aber da gibts ja keine richtig guten bisher für ps3 ... (ego-shooter mag ich auch aber da is steuerung am pc besser ) psn-id: Oxycron - wer mich adden will kann das machen aber bitte schreiben dass man von hier is sonst lehne ich ab^^ großes Interesse an: Battlefront 3, FF XIII, Batman A.A., Infamous, Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 schöne vorstellung. fehlt bloß noch dein name aber den wirst du uns bestimmt noch verraten. Auf jeden Fall herzlich willkommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das ist schon viel besser. Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier unter den jägern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Wilkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo herzlich willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß Glückwunsch zu deinem Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Willkommen hier im Forum:smile: Guter Tipp genieße deine Zivizeit, so viel Spaß hatte ich nacher lange nicht mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hey viel spaß im Forum P.s. Fallout3 ist nen super Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 na da fühle ich mich gleich richtig willkommen da bin ich mir sicher dass ich mich hier mit allen verstehen werde na dann auf die trophy-jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Nette Vorstellung! Herzlich Willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Willkomme im forum und viel spass beim Trophyhunten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.