Gasto Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 wie schaltet man dei restlichen level den frei??????
Impossible Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hi Leute , so langsam fühle ich mich verarscht von der Trophäe Entdecker!!!! Ich habe wirklich jeden modus 1 mal gespielt und ich stehe auch in der Freundesrangliste bei Spielmodus überall mit drin aber die Trophäe kam bis jetzt immernoch nicht. Könnt ihr mir helfen??? MFG Impossible
phunkeetown Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 wie schaltet man dei restlichen level den frei?????? Welche restlichen Level? hi Leute , so langsam fühle ich mich verarscht von der Trophäe Entdecker!!!!Ich habe wirklich jeden modus 1 mal gespielt und ich stehe auch in der Freundesrangliste bei Spielmodus überall mit drin aber die Trophäe kam bis jetzt immernoch nicht. Könnt ihr mir helfen??? MFG Impossible Deine Ergebnisse werden ja im Abrechnungsbildschirm gespeichert. Wenn das Spiel anschließend abbricht, kann es sein das da evtl. etwas nicht gewertet wird. Kann ich mir vorstellen. Ich vermute, dir bleibt nichts anderes übrig, als alles noch mal zu spielen, in der Hoffnung das du die Trophäe recht früh bekommst. So würde ich es machen. Oder du wartest, bis die Statistik in der Rangliste aktualisiert wurde, prüfst diese dann nochmal und dann wirst du sehen falls ein Spiel nicht gewertet wurde. Also links im Menü - nicht rechts.
Impossible Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich habe grad 2 mal Deathmatch gespielt und nicht einmal wurde es in der Statitik vermerkt , da steht immer noch 3 Sitzungen obwohl ich 2 gespielt habe -.-
Impossible Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich habe in der Freundesrangliste nachgeschaut aber da habe ich in jedem modus punkte und trotzdem keine trophäe. Ich habe jetzt jedenmodus mindestens 4 mal gespielt und ich bekomme sie einfach nicht -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.