matz0840 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Es hätte ja sein können das die Statue keinen Treffer kassieren darf. Vll hat jmd ja den Schatz so auch bekommen. Ja war die Schädelperle.Diese kommt nur am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Es hätte ja sein können das die Statue keinen Treffer kassieren darf. Vll hat jmd ja den Schatz so auch bekommen. Ja war die Schädelperle.Diese kommt nur am ende. die idee hört sich gut an aber auch paar leute und die berichte sagen es ist einfach nur luck hab aber auch schon gelesen das bei london untergrund der ring am ende nur von dem hammer typ fallen gelassen wird wenn man ihn nicht mit dem geschütz killt was ich komplett widerlegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jo das kann schon sein. Also bei london hat es bei mir ewig gedauert aber bekommen haben wir ihn auch von den hammertyp und zwar durch nen kopfschuss mit der sniper ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie schon gesagt, die Schätze kommen nur durch Zufall und die Wahrscheinlichkeit einen Schatz zu bekommen kann man auch nicht erhöhen. Ist einfach nur Glück, ob man den Schatz eben bekommt oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Leider war mir dieses Glück in letzter Konsequenz bisher nur in Borneo hold, wo ich die drei Löwen für Skelzor habe. Und der bringt mir nicht mal was, da ich nur Coop spiele Bei Syrien habe ich nur den ersten Schatz und der hat schon ewig gedauert. Bei Kloster, London, Flughafen fehlt mir je einer (jeweils die am Ende und bei Flughafen der von Eddy) Wem also ähnliches fehlt und wer Lust auf Farming Sessions auf Schwer/Hard hat, kann mich gerne mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Leider war mir dieses Glück in letzter Konsequenz bisher nur in Borneo hold, wo ich die drei Löwen für Skelzor habe. Und der bringt mir nicht mal was, da ich nur Coop spiele Bei Syrien habe ich nur den ersten Schatz und der hat schon ewig gedauert. Bei Kloster, London, Flughafen fehlt mir je einer (jeweils die am Ende und bei Flughafen der von Eddy) Wem also ähnliches fehlt und wer Lust auf Farming Sessions auf Schwer/Hard hat, kann mich gerne mal adden... borneo kriegt man den skin für dschingis khan da hilft nur eins farmen farmen farmen ..nach einer zeit droppen sie den richtigen schatz ich sprech aus erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Erhält mittlerweile jeder die Schätze oder ist es immer noch so, dass manchmal ein Schatz aufgehoben wird, man aber keinen erhält?! Gab ja einige Patches und ich war schon eine Weile nicht mehr in U3, daher diese Frage. Das hat mir damals nämlich die Motivation genommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Erhält mittlerweile jeder die Schätze oder ist es immer noch so, dass manchmal ein Schatz aufgehoben wird, man aber keinen erhält?! Gab ja einige Patches und ich war schon eine Weile nicht mehr in U3, daher diese Frage. Das hat mir damals nämlich die Motivation genommen.. hatte ich gestern als ich einen freund bei london untergrund geholfen habe auf extrem der hammer typ hat einen schatz fallen gelassen mein kumpel rennt hin sammelt auf ich renn auch hin sammel auf ..und nix bekommen aber mir wars auch laxx weil ich beide sammlungen voll habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja - sorry - Khan in Borneo in der Tat. Skelzor in Syrien. Verwechsle ich gerne, da ich ja beide eigentlich nur der Vollständigkeit halber brauche und nicht zum spielen Heute morgen gabs dann endlich den zweiten Wrath Schatz in Syrien (beim Streubomber bei den idols). Jetzt fehlt mir also nur je noch einer in allen ausser Borneo.... Geduld, Geduld.... :emot-what: Den Blank Schatz in London hatte ich auch schon einmal. Dachte eigentlich der letzte Patch 1.07.42 sollte das gefixt haben (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Den Blank Schatz in London hatte ich auch schon einmal. Dachte eigentlich der letzte Patch 1.07.42 sollte das gefixt haben (?) Hat der Patch gefixt... bei mir zumindest. Hatte sicher schon 10mal den Blank Schatz, nach dem Patch 3 Runden gespielt und den Ring bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat der Patch gefixt... bei mir zumindest.Hatte sicher schon 10mal den Blank Schatz, nach dem Patch 3 Runden gespielt und den Ring bekommen... Ich hatte das Problem immer in Syrien und hatte dementsprechend die Lust auf Skelzor verloren. Aber ist sowieso egal, Skelzor würde sowieso kaum von mir gespielt werden. Eddy & Dschingis Khan sind einfach viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja - sorry - Khan in Borneo in der Tat. Skelzor in Syrien. Verwechsle ich gerne, da ich ja beide eigentlich nur der Vollständigkeit halber brauche und nicht zum spielen Heute morgen gabs dann endlich den zweiten Wrath Schatz in Syrien (beim Streubomber bei den idols). Jetzt fehlt mir also nur je noch einer in allen ausser Borneo.... Geduld, Geduld.... :emot-what: Den Blank Schatz in London hatte ich auch schon einmal. Dachte eigentlich der letzte Patch 1.07.42 sollte das gefixt haben (?) Wie wir letztens Flughafen auf Schwierig mit karl gefarmt haben, hatte ich vor diesem Spiel 1/3 Schätze. Die restlichen 2 Schätze habe ich dann beide im Endkampf bekommen. In einem Spiel. Das war vielleicht Glück. Oo Dafür fehlt mir bei den anderen Abenteuern noch fast alles... Skelzor und Dschingis Khan sind mir egal, aber Sir Francis Drake wäre super. Francis Drake bekommt man in "Kloster", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie wir letztens Flughafen auf Schwierig mit karl gefarmt haben, hatte ich vor diesem Spiel 1/3 Schätze. Die restlichen 2 Schätze habe ich dann beide im Endkampf bekommen. In einem Spiel. Das war vielleicht Glück. OoDafür fehlt mir bei den anderen Abenteuern noch fast alles... Skelzor und Dschingis Khan sind mir egal, aber Sir Francis Drake wäre super. Francis Drake bekommt man in "Kloster", oder? Nein. Im Kloster bekommt man Donut Drake. Sir Francis gibt es in London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Sir Francis gibt es in London Und ist mittlerweile alles andere als unmöglich. Den Ring habe ich im ersten Durchgang bekommen und für den zweiten Schatz brauchte ich vier Farm-Durchläufe mit Schilum23 glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein. Im Kloster bekommt man Donut Drake.Sir Francis gibt es in London Aso, ok. Hab London schon mehrmals gefarmt, einige Male vor und vier Mal nach dem Patch. Mir fehlen noch immer beide Schätze. Würde mich sehr freuen, wenn wer mit mir farmen würde, vielleicht braucht selber noch wer die Schätze oder vielleicht ist wer einfach nett und hilfsbereit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Für London Farming bin ich doch immer zu haben Das geht ja sogar zu zweit auf Schwer recht gut... - Findest mich ja wenn ich online bin... EDIT: Danke an Gerry und Lauriids - habe jetzt meinen Francis Drake endlich bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hat denn wer lust mir zu helfen bei Donut-Drake brauch nur noch den Schatz bei der Statue Würd dann auch gerne Kloster , Syrien und Flughafen auf Extrem Schwierig beenden für einen Stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Alsooooo, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe werden erst nach mehreren Schwierig KOOp spielen,EXTREM schwierige schätze fallen gelassen!!! Aber es werden bei ca. Jedem 15 schwierig spiel ein extrem....schatz fallen gelassen ,richtig???? Anke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich denke nicht .. bei Extrem Schwierig hab ich nur 1 mal Schatz bekommen nach zich ma farmen und das war bei Kloster der 1ste Schwierig geht eigentlich schneller Grund: 15 Leben 2 Spieler 7 Farm Versuche. Extrem Schwierig 2 Spieler ( ist schon schwer lieber zu dritt ) 3 Spieler 3 Farm Versuche .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie schon mehrfach geschrieben, ist das Fallen von Schätzen einfach Glück und hat nichts damit zu tun wie häufig man schon gespielt hat oder nicht. Es wird gerne behauptet, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn man Extrem spielt, aber ich kann das aus meiner Sicht nicht bestätigen. Auf Schwer farmen zu zweit sind übrigens nicht nur 7, sondern (bei geschicktem Sterben) sogar 9 versuche - also z.B. bei Flughafen theoretisch bis zu 27 (!) Optionen, dass ein Schatz fällt.... und trotzdem fehlt mir Eddy's Uhr immernoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.