Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - Skins & Schätze

xKingDavex

Recommended Posts

Dan send mir nen Link wo sich einige über Skill Ausplaudern möchten :(

Wer hat denn mal Lust alle Maps auf Extreme Schwierig zu zocken ? Möchte mal neue Spieler kennen lernen :dozey:

Hier passt das besser rein: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79441-multiplayer-thread-298.html

Ich brauche auch noch 3 Maps auf Crushing, und zwar Syrien, Kloster und Flughafen.. Würde also auch mitspielen, allerdings bin ich im Koop auch nicht so die Leuchte, ich halte mich meistens ein bisschen zurück und sorge dafür, dass der Rest geheilt wird..

seit 3 wochen jeden tag 5 mal london untergrund wegen dem fucking letzten schatz für sir drake :D der hammer typ droppt einfach nur das scheiss kreuz und manchmal auch das armband -.- omg

Wem sagst du das.... mindestens schon 50 mal London gezockt und der Hammer Typ hat echt jeden möglichen Schatz gedroppt, ausser natürlich den Ring :banghead:

Habs aufgegeben und warte auf den Patch... dann dauert es höchstens 3 Versuche und ich hab den Ring...

seit 3 wochen jeden tag 5 mal london untergrund wegen dem fucking letzten schatz für sir drake :D der hammer typ droppt einfach nur das scheiss kreuz und manchmal auch das armband -.- omg

Aber ihr habt euch schon selbst gekillt, wenn er ihn nicht gedroppt hat, oder? Schließlich spawnt er dann neu und man erhält sofort einen neuen Versuch :)

wann soll der patch den kommen ? und verbessert er den das schatz - system ? :D

Im Patch soll enthalten sein, das in London Underground nicht mehr ein Blank Schatz statt dem Ring kommt, also das der Schatz ganz normal droppt wie bei den anderen Bossen auch.

Angeblich soll das beim Patch 1.08 dabei sein, nur das haben sie auch schon beim 1.07er Patch gesagt....

Im Patch soll enthalten sein, das in London Underground nicht mehr ein Blank Schatz statt dem Ring kommt, also das der Schatz ganz normal droppt wie bei den anderen Bossen auch.

Angeblich soll das beim Patch 1.08 dabei sein, nur das haben sie auch schon beim 1.07er Patch gesagt....

mh hört sich ja sehr gut an hab aber null bock aufn patch zuwarten -.-

Leute das ist ein Live Update schau hier

Live patch pushed to Uncharted 3 multiplayer today, adding several gameplay tweaks and updates

Naughty Dog has announced that a new update for the multiplayer portion of Uncharted 3: Drake's Deception is now available, changing Mega Bomb kickback from 14 medals to 10 to activate and adjusting Fleet Foot speed level. The patch also increases the cost of all four paid boosters and fixes the drop of the Patterned Ring at the end of London Underground to work regularly.

Sir francis brauch man mehr als 70 mal spielen sag ich jez schonma liegt nicht am patch ^^ einfach weiter machen irgendwann kommt der schatz so oder so

Danke devil4king da post ich dan ma paar bilder rein ^^

habs gefühlte 1000 mal gezockt und die letzten 10 male hat der hammer-typ gar kein schatz fallen lassen und dann beim letzten versuch hat er den fucking ring fallen lassen :)

Hier nochmal vielen Dank an Schilum23 mit dem ich den gemusterten Ring für Sir Francis Drake freigespielt habe :smile: Netterweise hat er danach noch 2 Farmrunden mit mir durchgezogen, um mit mir auch das osmanische Armband zu erfarmen, obwohl er es bereits hatte, auch hierfür nochmal großen Dank. Leider hat dieses allerdings nicht klappen wollen.

Also wenn hier noch jemand das osmanische Armband mit mir farmen will, dann addet mich bitte oder schreibt hier in den Thread. Falls demjenigen auch der gemusterte Ring oder nur der fehlen sollte: Ich wäre auch bereit bei diesem zu helfen, wenn ebenso das osmanische Armband gefarmt wird. Man kann über alles reden ;)

Habe gestern auch den letzten Charakter bekommen Donut Drake. Was mir aufgefallen ist wir haben es geschafft das die Statue nicht getroffen wurde und siehe da der Schatz kam beim ersten mal. Weiß nicht ob es darin liegt das man keinen Treffer kassieren darf.

Habe gestern auch den letzten Charakter bekommen Donut Drake. Was mir aufgefallen ist wir haben es geschafft das die Statue nicht getroffen wurde und siehe da der Schatz kam beim ersten mal. Weiß nicht ob es darin liegt das man keinen Treffer kassieren darf.

es ist einfach nur luck und es hat nix damit zutun das du den gegener der den schatz fallen lässt mit einem rückstoss killst oder mit granaten oder mit sonst was ..einfach luck :) ..kleine frage war es die schädelperle ? :DD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...