Vegetto300 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 JAA ich habe ALLE Schätze von Koop Abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Klasse will auch. Donut Drake will ich aber eig nicht mag Fettis nich Donut Talbot ist da ja genau so leichter zu treffen bei U3 U2 wars noch gut D; Wer lust hat mir zu helfen Addet mich einfach meine PSN ID heißt genau so wie mein Name. Will zügellos durch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 alle AK´s frei außer Piraten AK die muss man mit nem CB Gutschein freischalten was ist ein CB Gutschein ??? >.<Dort steht nicht "CB Gutschein", sondern "CE Gutschein" Das "CE" wird für Collector's Edition stehen. Also benötigst du einen Gutschein aus der CE von Uncharted 3 Ich denke mal die CE wird ausreichen, aber in der Explorer Edition ist der Code mit Sicherheit auch dabei, wobei ich es nur vermuten kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/94/bestem.jpg/Das soll mir erstmal einer nach machen 31 Kills 9 Tode. Ich will Sir Francis Drake haben wer hat Lust darauf den Drooper auf der Straße zu farmen ? Sind zwar "nur" 29 Kills gemäss Foto und Statistik, aber trotzdem gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sind zwar "nur" 29 Kills gemäss Foto und Statistik, aber trotzdem gratulation. http://forum.trophies-ps3.de/3631841-post115.html:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 http://forum.trophies-ps3.de/3631841-post115.html:'> Sorry, gibts ja nich... dat hab ich übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 JAA ich habe ALLE Schätze von Koop Abenteuer Also kann man Donut-Drake endlich holen? Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Tdm 38 : 6 WTF?! Waren alle im 3 Aufstieg irgendwas mit 40-75(Schwarz wie jeder weiß 3 Ansehen) mit sternen und ich nur mit einer 2ten Personen gegen den rest xDDDDDD ich hab die so ausgelacht xDDD was für noobs xDDD Map Anlage Meine Filme sind überfüllt mit lustigen Kills die sollten ma mehr zum Abspeichern rein machen für diese Video Matches hab jez alle Knochenknacker nur noch Donut Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Tdm 38 : 6 WTF?! Waren alle im 3 Aufstieg irgendwas mit 40-75(Schwarz wie jeder weiß 3 Ansehen) mit sternen und ich nur mit einer 2ten Personen gegen den rest xDDDDDD ich hab die so ausgelacht xDDD was für noobs xDDD Map Anlage Meine Filme sind überfüllt mit lustigen Kills die sollten ma mehr zum Abspeichern rein machen für diese Video Matches hab jez alle Knochenknacker nur noch Donut Drake Wieso machst du nicht ein eigenes Video in den du es aufnehmst es gibt doch die Cool Aufnahmen Funktion und hier hast du ein anleitung wie du ein Video hochladen kannst das Match will ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie soll ich das Video aufnehmen hab nich so nen komischen Generator dafür handy ist scheiß Qualität Match ist nicht abgespeichert weil meine Videos alle Geschützt sind die ich davor hatte dann war da kein Platz mehr für neue Wenn ich etwas lösche taucht kein anderes Match auf [url=http://www.youtube.com/watch?v=KBHe0R-TFJE&feature=related]Uncharted 2 / Mordern Warfare 3 Kill - YouTube[/url] U2 / MW3 mit handy aufgenommen sniper schuss in der Luft im Hals getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie soll ich das Video aufnehmen hab nich so nen komischen Generator dafür handy ist scheiß Qualität Match ist nicht abgespeichert weil meine Videos alle Geschützt sind die ich davor hatte dann war da kein Platz mehr für neue Wenn ich etwas lösche taucht kein anderes Match auf U2 / MW3 mit handy aufgenommen sniper schuss in der Luft im Hals getroffen In Video bist du doch schon in diese Funktion. Du muss nur mein anleitung richtig verfolgen so schwer ist das nicht viele leute habe es auch nicht gewusst und darum habe ich eine Anleitung geschrieben einfahc mal hier rein schau Uncharted 3 Video aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke dir Vegetto300. Ok das mach ich dann beim nächsten mal, wenn ich wieder freie Videos habe. Muss jetzt erstmal aussortieren was gut war und was wiederum einfach nur Wiederholung ist. Nur leider wie jeder Mensch es kennt ist man zu faul sich ein Video Ausschnitt an zu gucken was über 15 Minuten geht. Man muss erstmal die richtige stelle finden wo was besonderes geschah und dann Beurteilen was wirklich jede Menge Zeit in Anspruch nimmt, weil 1 Match dauert ja schon 10-20 Minuten je nach dem was für ein Mod man spielt, 20 Matche an einem Tag 10*20 = 200 Minuten also schon 3 Stunden und 20 Minuten. Es ist wirklich viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 //Edit: Hat jemand Map Paket 1 gekauft ? ich würde das gerne Sharen, weil mir ist schon langweilig auf den Standard Maps.Share frage ist in diese forum verboten und doppelposte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Doppelpost weiß ich sharen wusst ich nich wollte editieren nur war das irgendwie falsch D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So nun hab ich Knallhart auf der Map Lomdon undeerground gezockt Ergebnis war 25:8 ist das was ? ^^ scheiße auch bis 16 Kills waren es 3 Tode aber dann kam so nen bob mit ner streubomber dauerhaft an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Was hat das jetzt mit Schätzen z utun du bist hier irgendwie falsch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Öhm, weiß einer, was das für neue Medaillen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Öhm, weiß einer, was das für neue Medaillen sind?Welche Medaillen meinst du die für den Schatten Überlebens Modus bei Koop sind 3 neue Medaillen verfügbar für den neue Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Was hat das jetzt mit Schätzen z utun du bist hier irgendwie falsch oder? Dan send mir nen Link wo sich einige über Skill Ausplaudern möchten Aber du hast recht ich bin hier im falschem Thread. Wer hat denn mal Lust alle Maps auf Extreme Schwierig zu zocken ? Möchte mal neue Spieler kennen lernen Edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ms1bU0FRdNs&feature=relmfu]My Best DeathMatch - YouTube[/url] der das Best Kill Compilation Konstruiert hat das Erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hätte Lust, bin aber nicht ganz soo gut, falls es dich stören sollte. BTW: Nice Match;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.